Aber ich frage mich manchmal, was erwartet ihr wenn jemand eine Info schickt, da gibt´s was Neues. Derjenige hat einen Link gefunden, sonst nichts. Und er macht darauf aufmerksam. Jeder Interessierte kann nun selbst tätig werden. Oder warten. Bis die ersten Erkenntnisse hier geteilt werden.
Was als Änderung schon mal deutlich zu sehen ist das die Aufnahme für die Taumelscheibenservos geändert wurde. Ansonsten wird man die weiteren Details bestimmt in den nächsten Tagen auf den üblichen Plattformen erfahren. Optisch sieht der RS5 Ultra schon mal gut aus.
Also gemäß der ersten Vorstellungen wurde der Heckrotor überarbeitet, wie der RS7 Ultra verfügt der RS5 Ultra über einen gefederten Riemenspanner und auch die Haubenbefestigung wurde vom RS 7 Ultra übernommen.
Beim Heckrotor gibt es zum einen eine zusätzliche Führungsrolle und bei der Anlenkung gibt es zwei Positionen für den Kugelkopf.
Laut Info von Goosky ist der RS5 Ultra ab sofort verfügbar. Somit sollte der Heli auch bald bei den deutschen Händlern verfügbar sein.
Das einzige was mich persönlich stören würde sind die Farben. Ansonsten scheint es eine sehr gute Konstruktion zu sein. Mal sehen wann dann ein RS4 Ultra und RS6 Ultra kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar