Gruß
Graupner Werksverkauf 29.-30.5.09
Einklappen
X
-
Dinar
Graupner Werksverkauf 29.-30.5.09
Geht jemand von euch zum Graupner Werksverkauf? Da die Entfernung viel zu weit ist suche ich jemanden der mir was mitbringt.
GrußStichworte: -
-
HansB
AW: Graupner Werksverkauf 29.-30.5.09
Sorry, aber was verstehst Du unter Werksverkauf? Höre ich zum ersten Mal.
Werden da alle Sachen günstiger verkauft? Und wenn was?
-
Dinar
Auf der Graupner Seite ist die Liste. Unter anderem MC24 für 590.-€
Kommentar
-
HansB
Ne MC-24 B-Band für 590,- Euro ist immernoch recht viel, wenn ich bedenke, daß es noch nicht mal die Black Edition ist
Bei mir kommen da auch noch mindestens 50,- Euro Spritkosten dazu
Naja, was solls. Die habe ich eh schon
Kommentar
-
Graupner Werksverkauf....
Hört sich nicht gerade nach Schnäppchen an....
Weiss jemand was die DS 8922 dort kosten werden*
Grüssle Scheich.....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
HansB -
Habe berade die Liste begutachtet.....
Meine Frage hat sich somit erübrigt.....
Graupner Werksverkauf=restpostendasskeinesaumehrhabenwill-verkauf......Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Ich wollte eigentlich ein leeres MC32-Gehäuse in Massiv-Gold (siehe Artikel 5059) - aber leider ... :dknow:Zitat von scheich Beitrag anzeigenHabe berade die Liste begutachtet...
Tom
Kommentar
-
Die gibt es in Celle Modellbau Urban zurzeit für 159€.Zitat von marjot Beitrag anzeigenDie MX-16s gibts günstig dort für 179 €. Wäre für mich z.B. interessant die auf Spektrum umzubauen
Grüße,
Marius
gruß Rappi
Kommentar
-
Das sieht mir wie Scheich schon sagte aus wie ne Lagerräumung von Ladenhütern. Die Teile wird man auch im nächsten Katalog nicht mehr finden.
Graupnertypisch eben.
Gruß Frank
Kommentar
-
Letztes Jahr, oder vorletztes Jahr, ich weiß nicht mehr, war ich beim Werksverkauf von Graupner. Da hat mich eigentlich nichts vom "Hocker" gerissen. Vor allen nicht die Preise.
Gruß
RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
Ich glaub ja eher das sie das Werk verkaufen wollen ;-)Das sieht mir wie Scheich schon sagte aus wie ne Lagerräumung von Ladenhütern. Die Teile wird man auch im nächsten Katalog nicht mehr finden.
Kommentar
-
Das könnte durchaus sein. Wirkliche Neuheiten gibts von Graupner auch nicht mehr wirklich, außer vielleicht das IFS. Alles andere bekommt man von anderen Firmen billiger und in besserer Qualität. Graupner ist nicht mehr das, was es früher mal war.Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenIch glaub ja eher das sie das Werk verkaufen wollen ;-)
Gruß Frank
Kommentar

Kommentar