Henseleit-Treffen 2017
Einklappen
X
-
-
AW: Henseleit-Treffen 2017
ich dachte eher an eine Schrotflinte....Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenMal sehen ob das dann der TDR überlebt wenn die in den Rotor kommt
mfg
Ulf
Kommentar
-
Gänsebraten... hmmmhh, auch gern.
Werner, bring den Vogel mit. Würde ich gern mal Live sehen.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Würdest du mit einem VW Käfer zu einem Golf GTI-Treffen fahren.....Zitat von helibilly Beitrag anzeigendarf mann auch mit normalen hubis kommen?
also mit anderen marken?
Manfred
Kommentar
-
Falscher Vergleich, da der selbe Hersteller....
Gibt bestimmt auch schöne TD-NT zum Bestaunen....
LG, Thorsten
Kommentar
-
Moin,
ja bestimmt und einen Rocket und einen MP XL...Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenGibt bestimmt auch schöne TD-NT zum Bestaunen....
Es dürfen alle fliegen, wobei das Augenmerk auf Henseleit liegen sollte. Es wird aber keiner gesteinigt wenn er mit einem anderem Heli kommt.
Ihm wird höchstens freundlich ein Bestellformular für eine TDF überrreicht (was noch auszufüllen ist...
)
Bis Freitag!mfg
Ulf
Kommentar
-
Wie? Nicht mal vorausgefüllt? Dann muss ich den aber wirklich erst mal intensiv ProbefliegenZitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenIhm wird höchstens freundlich ein Bestellformular für eine TDF überrreicht (was noch auszufüllen ist...
)
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Moin,
kein Problem! Ich mach das für dich! Gib mir deine Daten, Bankverbindung und Wünsche....Zitat von luha Beitrag anzeigenWie? Nicht mal vorausgefüllt?
Bedenke aber, so ein TDF ist teuer....
mfg
Ulf
Kommentar
-
Oh, das ist gut.Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenMoin,
kein Problem! Ich mach das für dich! Gib mir deine Daten, Bankverbindung und Wünsche....
Bedenke aber, so ein TDF ist teuer....
Wie sieht das mit der Finanzierung aus. Ich könnte ein oder zwei Euro im Monat abzweigen. Geht mein LOGO als Anzahlung?Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Sodala, die Lockheed XH51A mit der TDR II Mechanik und der P100 an der Seite ist im Auto, Klamotten gepackt, dann werde ich jetzt mal 650 Km gen Norden fahren...
Der Rockopalangsamer Speedflieger
Kommentar
-
Hallo Friedrich,
Gute Fahrt! Ich komme heute Abend mit dem Flieger von Stuttgart nach.
Ich freu mich auf die Lockeed!mfg
Ulf
Kommentar
-
-
Guten Flug !Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenIch komme heute Abend mit dem Flieger von Stuttgart nach.
Manfred
Kommentar

Kommentar