Hallo, hiermit möchte ich bekannt geben, das der 9. Pöting-3-D-Cup
am 6. und 7. Juli stattfinden wird. Eine Ausschreibung wird ab. Februar erhältlich sein. Wer teilnehmen möchte kann mir gerne seine Adresse zumailen. Die Ausschreibung wird dann automatisch zugesendet.
Hi Bernd,
wenn du mir bis dahin genug beigebracht hast?
Auch wenn nicht, ich komme trotzdem,Bier wird ja nicht knapp sein, oder[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Gruß Markus
Frohes Fest
Hallo, die Ausschreibung, plus Figurenkatalog kann von meiner
Page www.poeting1.de runtergeladen werden.
Ich möchte mich bedanken für die schon reichlich eingegangennen
Anmeldungen. Selbst ein Pilot aus Brasilien hat sich angesagt.
Hallo,
um den vielen Fragen nach der Wegbeschreibung gerecht zu werden, möchte ich hier kurz mitteilen, Abfahrt A45 Freudenberg. Von dieser Abfahrt ist der Platz ca. 20 Km entfernt und gut ausgeschildert.
so nun ist es nicht mehr lang.
Bisher haben sich 35 Piloten fest angemeldet.
Bitte melet euch noch bis spätestens Mitte Juni, damit ich gescheid planen kann.
Hallo Bernd
ich wollte Dir kurz mitteilen das offenbar irgendwas mit dem Link zum Downloaden des Programms für den 3 D Cup nicht stimmt. Ich bekomme es jedenfalls nicht runtergesaugt.
Ich werde auf alle Fälle auch da sein.. und wenn es nicht zu schwer ist, auch mitfliegen. Verbindlich anmelden möchte ich mich aber erst wenn ich das Programm mal geflogen habe.
Ich denke Frank B. wird auch dabei sein.. Ich werde mal versuchen, ihn entsprechend zu motivieren.
Viele Grüße
Christian Müller
stimmt es, daß du jetzt Eintritt verlangst. X( X( X(
Sind die Würstchen und Gertränke nicht schon teuer genug.
Werde vielleicht am Wochenende mit ein paar Freunden vorbeikommen, wenn wir es uns erlauben können. 8) :] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar