Es war ein interessantes RC-Heli-Treff

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Pöting
    Modellflugschule Bernd Pöting
    Flugschule
    • 03.06.2001
    • 1172
    • Bernd

Hallo,
    ersteinmal möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken.
    Ganz besonders hat mich gefreut viele User mal persöhnlich kennen zu lernen.
    ßbrigens, der Stefan Dorn ist ein besonders netter Mensch.

Vieleicht kann man ja beim nächsten Mal ein kleines Programm organisieren, damit die Zuschauer nicht zu kurz kommen in Sachen Scale-Helis. Ne halbe Stunde Rumpfhelis ab und zu wäre nicht schlecht gewesen.
    Ansonsten gab es eine Menge schöner Flüge zu bewundern.
    Also, nochmal vielen Dank für diese schöne Veranstaltung und bis zum nächsten Jahr.

Gruß
    Bernd Pöting

RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Blumen . Geb sie gerne zurück, es war echt nett sich mal mit dir und deiner Frau zu unterhalten. Es war halt echt ein klasse Wochenende.

Kommentar

• r_heliman
      Senior Member
      • 23.03.2002
      • 1022
      • Roel

Hallo an alle Organisatoren des RC-heli treffen,

Es wahr grosse klasse. Ich möchte mir bedanken für das schone wochende und hoffe nächstes Jahr wieder.

Ich spreche nahmens:
      Sjaak
      Frank
      und ich Roel (Heliman)
      Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

Hi Bernd,

die Idee finde ich gute!!! Sollte ich daran noch mal mitwirken, werde ich versuchen, ein Programm zu organisieren.

Zuschauer -Extern-waren eigentlich wenig anwesend, da es sich hier um eine"nicht öffentliche" Veranstaltung handelte! Diese wurde durch den Verein nicht publiziert und als Vereinsinterne - Veranstaltung angemeldet.

Wir sollten im nächsten Jahr mit dieser Anzahl an Piloten mal nach außen treten und einen richtig-großes Treffen mit der entsprechenden ßffentlichkeit organisieren.

Das Interesse der Bevölkerung -in unserer Nähe- ist vorhanden...../ ich denke sonst aber auch......

@ Bernd: beachte meinen Beitrag in Helis allgemein, da wo er war und hingehört! Nix wird wie es war aber alles wird besser!!!!!

Marcus

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22557
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Das war ja mal ein Treffen!!!

Ein hohes Niveau obwohl es keine Preise zu gewinnen gab.

@Organisatoren:
          Verratet uns doch mal wie ihr das geschafft habt, dass sämtliche tiefschwarzen Regenwolken immer um diesen Quadratkilometer "Helifreiflug" einen Bogen machten.

Die Eindrücke die ich bekam, kann ich kaum Beschreiben; allenfalls durch (ungenaue) Zitate:

"Wenn ich so fliege ist mein Sender ausgefallen!"

"Nur mal die Leih-Blätter ausprobiert..." Timo, nach dem er in einem 10x10x10m-Raum ein Extremprogramm in die Luft geknüppelt hat.

"...äh...kann mir mal einer erklären was das gerade für ´ne Figur war? ?( "

Meine Kritik :
          Zusätzlich noch Sonnencreme verkaufen 8) .

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Banane
            Member
            • 07.06.2001
            • 426
            • Rüdiger

Hallo, war wirklich ein klasse Treffen, aber wer heut zu Tage kein NT fliegt, ist bald ein Exot bei solchen treffen. Mich würde mal interresieren, ob die Dragracestarts von Bernd und Ron über eine normale Gaskurve oder ein schalter der den Pitch reinhaut gemacht wird. Macht auf jedenfall was her, das synchron starten mit voller Drehzahl. MFG Rüdiger

Kommentar

• Roland Fiedler
              Roland Fiedler

Hallo Ihr,

ich fand auch, dass es ein tolles Treffen war und möchte noch mal ganz herzlich den Organisatoren und den vielen Teilnehmern danken. Es hat richtig Spaß gemacht. :]

@Marcus M., Ihr habt das super hinbekommen und Eure Connection zum Petrus muss ja spitzenmäßig sein.

@Markus F. , noch mal herzlichen Dank für die Nachhilfestunde in Sachen Genesis HeRo. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Heut´ nacht hab ich immer noch von wild herumrasenden NT´s geträumt und das Jan und Bernd nur eine Gasgerade bei 180% zum Fliegen haben.
              Schön war, dass es doch noch ein paar andere Helis gab, die auch super flogen.

Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Ich freu´ mich schon auf´s nächste mal.

Bis dann und

Kommentar

• Rüdiger
                Member
                • 07.06.2001
                • 513
                • Rüdiger
                • Karlstein

Servus Gemeinde! ;-)

@Jürgen: Wärste mal bei der Hornet mit der Puppenstube gestanden, hättste auch gerne Sonnenmilch haben können, Christian Kuhlmann hab ich regelrecht zum Gebrauch derselben nötigen müssen, hat er dann aber auch gerne angenommen.

@ALL: Goiles Treffen mit prima Ablästern über alles und jeden sowie Essen und Abfeiern gongret grass. Die Lästerei über mein Hornethaus wird teilweise umgesetzt, es wird also beim ßffnen ne so beknackt wie mögliche Melodie abspielen und Fensterchen mit Gardinen wirds auch nächstens haben. Bessere Nerven werd ich mir auch zulegen und hoffen, dass die dann auch ausreichen, um neben den 3D-Profis meine Anfängerrunden zu ziehen

Herzlichst,

rüdiger
                Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!

Kommentar

• Niko
                  Niko

Hallo Rüdiger,
                  ich sach ja- der Sesamstrassensong. Damit hast Du das Mitleid auf Deiner Seite.

PS. Ich brauche wohl einen grösseren Wohnwagen, am Sonntag hatte ich beim aufwachen das Gefühl mein Kopf würde überall anstossen!

Kommentar

• Rüdiger
                    Member
                    • 07.06.2001
                    • 513
                    • Rüdiger
                    • Karlstein

Moin Niko! ;-)

Tscha, hättst Dir lieber so wie ich schon in der Nacht vorm zu Bett gehen ´n Set Aspirin eingeworfen....

Kleine Begebenheit am nächsten Morgen, Christian L. fragt mich: "Mit was bist du denn eben geflogen?" Ich: "Mit Aspirin."

[!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--],

rüdiger
                    Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!

Kommentar

• maurulr
                      maurulr

Hallo zusammen,

es war wieder mal ein super Treffen (ein paar bekannte Gesichter vom letzten RC-Heli-Treffen 2001 in Hillersee 8) ), und auch jedemenge neuer Leute zu Gesicht bekommen !!!

Mfg

Uli Maurer

PS: @all, ich hoffe Ihr konntet einiger maßen nachts gut schlafen, denn die Musik respektive Lautstärke in den drei Tagen war doch ganz schön heftig , gell Niko!!!

-------------------------
                      ....waßßß ißßß dennn...

Kommentar

• Tomcat
                        Tomcat

hiho alle...

da kann ich mich dem Ulli nur anschließen desweiteren möcht ich mich beim Niko bedanken für die Hilfestellung bei der Programmierung der 3030 und des 401... siehe da plötzlich geht es :]

gruß
                        Tom

Kommentar

• Ron Sebastian
                          Ron Sebastian

Hallo,

@Rüdiger: Das war meine Ganz Normale hohe 3D Gaskurve.

Auch noch mal danke an die Organisatoren. Es war ein schönes Treffen.

Gruß Ron

Kommentar

• awhelisi
                            GESPERRT
                            wegen Betrugsverdacht
                            • 18.09.2001
                            • 3830
                            • Arne

Eine Klasse Veranstaltung und ein riesiges Kompliment an die Organisatoren.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Dann aber bisel später, daß die Reben reif sind

Kommentar

• Niko
                              Niko

Hallo Uli,
                              ich mache mir bereits Gedanken, wie ich mich beim nächsten Treffen entsprechend Rächen kann .

Ich dachte so an eine hyper Stereoanlage aus der anstatt dieses Techno- Gesummse Hardrock strömt.

Zum Thema Hupkonzerte um 2 bzw. 4 Uhr Früh eine Pressluftfanfare* 8o

Kommentar

Lädt...
                              X