Daher auch von mir eine Frage an die Profis (oder mehrere):
Vorhanden: DX6i ohne Empfänger, Heli-X 4.0
Wunsch:
Ich glaube ich möchte zunächst einen 450er oder aber vielleicht doch einen größeren Erwerben. Budget 1000EUR aber das wäre dann wirlich max.
Ich hätte gerne einen Heli mit FBL System, der sich möglichst gutmütig für einen Einsteiger verhält, daher 3D Gebolze ist zunächst nicht gefragt (wenn ein wenig 3D bei Bedarf möglich ist ok, es liegt halt im Moment noch kein Schwerpunkt drauf)
Wenn ich einen 450er nehme, denke ich komme ich mit den 1k Geld locker hin kann schon ein wenig für Ersatzteile bzw. den "Großen" weglegen. Macht das Sinn?
Oder sind meine Anforderungen nicht erfüllbar?
Soll ich lieber noch nen MCPX oder ähnliches zwischenschieben um erst das "richtige" Fliegen möglicht preiswert zu üben?
Ich würde mir gerne einen Bausatz zulegen um eben den Heli "kennen zu lernen". Ist das überhaupt für einen Einsteiger zu empfehlen?
Ich beabsichtige ggf. einem Verein beizutreten Kontakte bestehen bereits.
Stephan

Und es wird viele Stimmen geben, die Dir sagen werden, gross muß der Heli sein.
Kommentar