Hallo,
Ich bin es wieder. Hat alles super geklappt. Vielen Dank nochmal an alle. Die Programmierung des Reglers hat auch ueber den Taster geklappt (Batterie Typ,Motor Drehrichtung, Drehzahlregler und Modell Wahl).
Ich verzweifel nur an der Gasknueppelposition. Ich haette gern 2 Fixpositionen Vollgas (Hebel von mir weg) und Motor aus (Hebel zum mir) die beiden Positionen krieg ich auch programmiert nur leider will der Regler danach immer eine Neutralposition haben. Sozusagen Fixposition 3. Brauch ich die? Wie habt ihr das eingestellt? Weil ich kriege die Programmierung nach meinen beiden Positionen nicht beendet er will zwingend irgendwie die dritte Position auch.
Wenn ich jetzt gas gebe passiert bis zur Mittelposition nichts und dann dreht der Motor sehr hoch. Reicht locker zum abheben.
VG Lars

. Kann mir jemand eine gute Seite sagen wo das mit Pitch und Gaskurve erklärt ist? ßber Googel findet man viel aber vielleicht hat ja jemand eine Seite wo er das selbst gelernt hat.
Pitch hab ich an der Esky Funke nie angefasst den Regler. Hab ich mich nie getraut. Weiss nur der Stand auf Mittelstellung. Es tut mir echt leid das ich das nicht checke oder zu übervorsichtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und wenn es der verweis auf eine andere Seite ist. Also bitte nicht die Knüppel rausholen.
also ohne Rückstellung, vllt mit leichter Bremse, machen viele, ich auch. ( siehe Anleitung ganz am Anfang: Bremse / Raster )
Kommentar