Freestylecup: Spenden und Teilnehmer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8590
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Freestylecup: Spenden und Teilnehmer

Hallo,
    leider wie immer der leidige Aufruf zu Spenden für die Aufwandsentschädigung der Punktrichter:
    Da der Wettbewerb nicht von einem Dachverband getragen wird und das Startgeld dazu dient etwas die Unkosten für Werbung, Urkunden.... zu decken, sind Spenden für die Aufwandsentschädigung gern gesehen. Ein paar Teilnehmer habe auch schon etwas mehr Geld in den Umschlag gesteckt, danke.

Deshalb hier nochmals der Aufruf zu Spenden auf das Konto des DMFV:

Kennwort: Freestyle-Cup
    BLZ: 381 602 20
    Kontonr: 610 320 1010
    Raiffeisenbank Hardtberg

Die Spenden werden zweckgebunden für den Wettbewerb verwendet und wenn was übrigbleibt, dann wird es vom DMFV für den Modellbau verwendet. Danke im Voraus.

Teilnehmer:
    Ich weiß, ihr wartet darauf, zu hören, wer alles teilnimmt. Leider habe ich erst viele mündliche Zusagen und erst ein paar ausgefüllte Anmeldezettel :-(
    Aber zugesagt haben: Jan Henseleit, Bernd Pöting, Rüdiger Feil, Heiner Jünkering, Franz Reichl-Meier...... und noch viele andere Piloten.

Samstags abends wird es noch ein bisschen Programm und Empfang vom Bürgermeister geben.

Außerdem hat mir der Vorstand des Vereins versichert, daß auch große Zuschauermengen kein Problem für die Organsitation darstellen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]. Nicht daß der Eindruck entsteht, daß nur teilnehmende Piloten willkommen sind und Zuschauer vertrieben werden.

Albert

geändert von - Albert on 21/08/2001 11:56:22
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Lädt...
X