nachdem gestern der offizielle Anmeldeschluß für den Wettbewerb war, wollte ich nur kurz den Stand der Dinge kundtun:
Bisher haben sich 23 Piloten angemeldet, wobei es bei 1-2 Teilnehmern noch etwas unsicher ist. Die Vorbereitungen am Flugfeld laufen auch schon und das Wetter sollte zur Oktoberfestzeit ja auch passen.
Anreise ist natürlich auch Freitag möglich, allerdings muß der Flugbetrieb 30min vor Sonnenuntergang eingestellt werden. D.h. rechtzeitige Anreise für einen Testflug :-)
Und wenn sich noch jemand anmelden will, dann kann es das immer noch tun, ich werde sicherlich beide Augen zudrücken. Der ganze Wettbwerbsablauf wird auch nicht so streng sein wie der Titel vorgibt, aber ich hoffe halt immer noch, daß ein Dachverband den Wettbwerb weiterführt.
Am Samstagabend gibt es für die Piloten und Helfer ein gemeinsames geselliges Abendessen im \"Weinstadel\" gegen einen geringen Unkostenbeitrag. Natürlich können auch Zuschauer und Helibegeisterte an diesem geselligem Abend dabei sein. Nur zwecks der Planung der Essensmenge (beim Trinken sollte es keine Probleme geben) müsste ich wissen, wieviele lieber mit den Piloten essen, als sich in ein Restaurant zurückzuziehen. Dazu kurz hier posten oder ein Mail an mich (fruth@muenchen.roses.de).
Danke und bis in 3 Wochen
Albert
Kommentar