Raimund
Neuer Heli aber welcher soll es werden.....
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli aber welcher soll es werden.....
Na dann änder das mal ganz schnell.Zitat von kreids Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
"20141206_134604.mp4" auf YouTube ansehen! - 20141206_134604.mp4 - YouTubeLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
So erster akku ist leer geflogen.
Lässt sich super fliegen.
Hoffe das ich mein Problem dauerhaft gelöst habe.
Werde das aber noch sehr lange vor jedem start testen. Soviel ist sicher.
Danke an alle helfenden!! [emoji106]Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Sorry, aber das ist echt ein total unnützer Tipp. Kauf Dir eine Devo Funke und schon brauchst Du keine Ahnung mehr zu haben, keine Anleitung mehr zu lesen usw.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDeshalb mein Tipp: Verkaufe die DX6 und hol dir eine Devo. Und schon hast du alle Probleme vom Hals
Kommentar
-
So er lebt noch, nur doof das die Akkus immer so schnell leer sind.
Ladegerät liegt ja in Koblenz.....
Also mein Fazit nach den ersten beiden Akkus;
Ich finde den Heli richtig gut damit werde ich mit Sicherheit viel Lernen können.
Also ich muss auch sagen das Paddelhelis wie mein Blade 400
icht so das ware für mich sind. Für mich steht jetzt schon fets kein Heli mehr mit Paddel.
Wo bekommt ich den am besten Tunningteile her für den Robbe CP?
Ich brauche volle Akkus......
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Das habe ich ja gar nicht behauptet. Ich predige dauernd, das man die Anleitungen lesen soll. Aber es gibt ja nicht nur diesen Thread, sondern mindestens noch einen, wo von massiven Problemen mit einer Spektrumfunke in Verbindung mit dem General Link Modul berichtet wird. Und diese Probleme scheint es "nur" mit Spektrumfunken zu geben. Und nur darauf bezog sich meine Aussage.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenSorry, aber das ist echt ein total unnützer Tipp. Kauf Dir eine Devo Funke und schon brauchst Du keine Ahnung mehr zu haben, keine Anleitung mehr zu lesen usw.
Gut, eine kleine Spitze gegen alle Spektrumfanboys war schon dabei
. Umgekehrt muss man sich nämlich dauernd anhören, wie Scheiße die Devos sind. Aber solche Probleme, wie man sie des öfteren von Spektrumsendern hört, die hört man eben von den ach so billigen Devos eben nicht. Schon komisch, oder?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Wozu brauchst du denn jetzt schon wieder Tuningteile. Flieg den Heli erst mal. Der braucht kein Tuning.Zitat von kreids Beitrag anzeigenWo bekommt ich den am besten Tunningteile her für den Robbe CP?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Das wird schneller der Fall sein, als dir lieb istZitat von kreids Beitrag anzeigenNur wenn mal was passiert.
. Dann verbaust du halt wieder die spottbilligen Orginalteile. Es sei denn, du willst unnötig Geld verbrennen. Dann kannst du natürlich auch auf Alu Bling Bling umrüsten.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ja eine alu taumelscheibe will ich dann schon haben. [emoji12] rest original
Gibt es für den eigentlich einen brushless motor?Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ja, gibt es. Hier zB.Zitat von kreids Beitrag anzeigenGibt es für den eigentlich einen brushless motor?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Stefan ich dachte bei diesem Link können wir ein Flugvideo bewundernZitat von kreids Beitrag anzeigen"20141206_134604.mp4" auf YouTube ansehen! - 20141206_134604.mp4 - YouTube
Kommentar
-
Hmm gerne aber dann nicht lachen. [emoji23]
Da muss ich mir nur überlegen wie ich gleichzeitig fliegen und filmen kann. [emoji41]
Quatsch das macht meine frau bestimmt mal gerne.
Zuerst brauche ich aber volle akkus. [emoji12]
Find den heli klasse, bin aber auch schon mal den Blade 200srx geflogen der konnte mich nicht beeindrucken.
Aber Video kommt sehr gerne dauert nur eine Woche ca. Weil ich ja mein Ladegerät vergessen habe.[emoji37]Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Hallo kreids, du verwendest doch auch den Trainer-CP mit dem aufgesteckten Fuatabamodul. Hast du mal getestet, ob bei dir Failsafe funktioniert. Bei den Kollegen im V120D02S Thread funktioniert es nicht und einer hat schon seinen Heli deshalb verloren. Du solltest das unbedingt prüfen, bevor du fliegst.
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar