in Deiner letzten Anfrage bezüglich eines Videos von Röttingen habe bereits geschrieben, daß ich eines gedreht habe (In Amateurqualität auf mini DV). Interessanterweise hat sich nur einer darauf bei mir gemeldet.
Hallo Albert,
vielen Dank für Deinen tollen Tip. Die 80 MB haben zwar trotz DSL
ne Zeit gedauert aber bei ne Flat auch egal. Belohnt wird man mit 9 Min. purem Wahnsinn aber Vorsicht allein das Anschauen,habs mir jetzt schon 5 mal angesehen macht auch ohne Schnaps oder Glühwein zeimlich trunken. Danke nochmals
Gruß Dietmar
Hallo Axel,
kannst du die mini DVD in ein Web-taugliches Format umwandeln*
Wenn nein, dann kann ich es machen (lassen) und wir bräuchten nur noch jemand, der seine HP zur Verfügung stellt.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
ich würde ja gern aber unser Webspace ist leider auf ca 70 Mb begrenzt aber vielleicht können wir es ja hier direkt bei RC-Heli lagern ? Natürlich nur wenns der Traffic erlaubt.
gruß timo
PS Danke Albert für den coolen Link zum Video, der geht echt ab [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Hallo,
Ich habs problemlos laden können, dank DSL mit fetten 80kb/s.
Das ist ja der helle Wahnsinn. Kann man das wirklich unter Kontrolle haben? Obwohl ich eigentlich einen wenigstens ganz kurzen Anflug zu einer definierbaren Figur irgendwie schön gefunden hätte...
Naja... denn mal los mit dem Training ;-)
Der muppetlabs Server läuft wohl zeitweise nicht ordentlich. Würde raten, es mit einem Download Manager wie Gozilla zu versuchen. Sonst ist es recht frustrierend, wenn nach 70 MB die Verbindung zusammenbricht.
Das Video ist jedenfalls sehenswert!
Mal ne Frage an alle HP-Besitzer: Ich bekomme denächst noch ein Video von Röttingen mit so ca. 400 MB und ansonsten hab ich auch noch einigesn und bekomm noch einiges (z.B. Franz)
Wer könnte sich denn um die Verwaltung der Videos kümmern und die geeigneten mB´s zur Verfügung stellen. Bitte mal mit mir in Verbindung setzen. Ich habe allerdings keinerlei Lust und Zeit, mich um eine HP zu kümmern. Ich bau und flieg lieber Hubschrauber.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar