Piruettenlouping

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stifi
    eheli-tuning.de
    Hersteller
    • 04.06.2001
    • 162
    • Stefan

Piruettenlouping

hallo

ich möchte gerne wissen wieviel piruetten man bei so einem louping fliegen muss oder soll, ich habe es schon ein paar mal versucht und habe meisten 4-5 piruetten, weis aber nicht ob ich damit richtig liege. noch was wie macht ihr den anflug auch schon mit piruetten oder einfach nur gerade. ist egal ob man ihn am rücken fliegt ( aussenlooping) oder normal ?

vielen dank im vorraus
    stefan

eheli-tuning.de
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8595
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Piruettenlouping

Hi Stefan,
    ich glaube es ist nicht wichtig, wieviel du im Looping fliegst. Bernd hat zwar in seiner Ausschreibung mindestens 3 stehen, aber es ist immer eine Leistung. Und wenn man es auf dem Rücken anfliegt, ist es von der Definition ein Piruettenaußenlooping und meines Erachtens noch schwieriger.
    Einen ansatzlosen Piruettenlooping ist halt noch ein bisschen schwieriger, wird bei Bernd aber verlangt.

Albert
    PS.: fertigst du jetzt noch den Acrobat 10 und Ersatzteile*

Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• stifi
      eheli-tuning.de
      Hersteller
      • 04.06.2001
      • 162
      • Stefan

Piruettenlouping

hallo albert

vielen dank für deine antwort, ich werde mal weiter probieren lange kanns ja nicht mehr dauern bis es mich mal wieder runter haut[img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]
      das mit dem ansatzlos habe ich noch nicht so ganz verstanden heist es das bereits beim anflug piruetten geflogen werden ?

gruß stefan

zu p.s. ja aber nur in kleinen stückzahlen

eheli-tuning.de

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8595
        • Albert
        • MFC Hochstadt

Piruettenlouping

Hi Stefan,
        amsatzlos: damit meine ich ohne vorherige Drehung und auch die gleiche ausflugrichtung ohne Drehung. Genauere Figurenbeschreibung auf Bernds HP.

Ich muß erst mal wieder in die Luft um wieder runterfallen zu können, nachdem ich meinen Elektro Mitte Dez. vernichtet habe :-))
        Aber heute sollte er wieder auferstehen.

Albert

Kommentar

• dauerheckrohr
          dauerheckrohr

Piruettenlouping

Hi zusammen,
          da muß ich jetzt aber kontern, wenn Ihr sagt ein Außenlooping (auf dem Rücken geflogen) mit Pirouetten ist schwieriger als ein normaler Looping mit Pir. Ich kenn nämlich den Stifi und für den ist eigentlich alles in Normallage geflogen viel schwieriger als auf dem Rücken! Ich glaub der hat das immer noch nicht verstanden, daß bei einem Hubi normalerweise das fahrwerk unten und der Rotor oben ist. (Hab Ihn nämlich schon fliegen sehen).
          Nix für ungut Stifi.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
          Grüße
          Dauerheckrohr

P.S: Fliegung dieses Wochenende?

Kommentar

• Albert
            RC-Heli Team
            • 17.04.2001
            • 8595
            • Albert
            • MFC Hochstadt

Piruettenlouping

Hi,
            ich weiß, Stefan hat so seine Probleme beim starten, da er das ja mit den Kufen nach unten machen muß. :-)))

Albert

Kommentar

Lädt...
            X