da Uwe sich wahnsinnig in's Zeug gelegt hat um uns die Gelegenheit zu geben noch was zu lernen, dachte ich mir das ist mal ein Fred wert.
Wer trainiert nach diesem Schema? Was habt ihr (oder macht ihr) für Fortschritte oder Erfahrungen?
Bei mir war es so, dass ich auf Uwe zugegangen bin, mir ist schon fast der Kragen geplatzt weil der Rückwärtsflug überhaupt nicht klappen wollte

. Uwe stand mir gleich mit Rat und Tat zur Seite. Ich übe strikt nach Anweisung....natürlich kann nicht gleich alles klappen......das Jojo ärgert mich schon ein bisschen!
Ich habe für mich selber feststellen können, dass ich das Heck nicht sauber steuer (Rückwärtsflug)
. Alleine die ßbung mit dem Jojo hat mich soweit gebracht das ich mittlerweile in der Szenerie "Halle" mit dem Raptor Tuning Rückwärts Achten und Vollkreise in beide Richtungen fliegen kann. Hier und da gelingt es mir sogar die Höhe zu halten
. Nicht immer so sauber wie ich es gerne hätte, aber dafür übe ich ja.Ich bin auf eure Meinungen, Erfahrungen und Fortschritte gespannt, werde auf jeden Fall immer mal wieder berichten wie es voran geht.

An Uwe noch mal ein ganz besonders dickes Dankeschön

LG
Silke

.
Kommentar