Reflex Demoflug für mich aufnehmen :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willa
    Willa

Hallo!
    Kann mal bitte einer von euch nen Demoflug mit dem 3DNT aufnehmen? Weil meiner kommt wohl diese Woche an und ich würde ihn sooooo gerne in Reflex mal angucken...
    Vielen Dank!
    mfg willa
  • Willa
    Willa

Niemand hat den Reflex Sim? Kann ich nicht glauben... An dem Aufwand kann es ja eigentlich auch nicht liegen: Einmal Strg+F9 drücken und fertig.
    Aber vielleicht ist es missverständlich warum ich gern ne demo mit dem 3dnt hätte: Ich hab nur die demo von Reflex, kann daher nicht selber fliegen und würde aber gerne mal den three dee fliegen sehen.
    Weil auf dauer wirds etwas langweilig die starthöhe auf 0,5meter zu setzen, abwurfgeschwindigkeit auf 10 m/s und dann 1 sec flug des 3dnt mit anschliessendem crash zu bewundern... :-)
    mfg willa

Kommentar

• Stefan Dorn
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2001
      • 2709
      • Stefan

Hallo Willa,

schau mal hier unter downloads. Du kannst bei den Demos auch den Heli wechseln. Also Demoflug auswählen und bei Heli den NT einstellen

Kommentar

• fritze
        fritze

Hallo Willa

Schau Hier nach!

Demoflüge downloaden, anschauen, staunen und weinen (ich hab noch gekotzt )

Ich weiß nur nicht, ob es in der Demo als NT dargestellt wird, oder dargestellt werden kann.

Kommentar

• Willa
          Willa

danke für die antwort
          hmmm, ich glaub ich kann nicht das modell auswählen. weil wenn ich ne demo lade ist das menü zur modellauswahl in hellgrau dargestellt, d.h. ich kann dort nix auswählen :-( Vielleicht ist das eine limitation der ReflexDemoVersion?
          mfg willa

Kommentar

• rosenkoenig
            rosenkoenig

Lade dir doch den FMS. Dort ist das Modell dabei und du kannst gleich selbst fliegen. Ist dazu noch kostenlos.

Gruß Bernd

Kommentar

• Banane
              Member
              • 07.06.2001
              • 426
              • Rüdiger

Hallo, kann man eigentlich die Reflex Demos auch konvertieren, so das die Videos auf anderen Simulatoren abspielbar sind. MFG Rüdiger

Kommentar

Lädt...
              X