ich überlege, ob ich mir den Realflight als zusätzlichen Sim zulegen soll. Allerdings komme ich nicht zurecht mit dem was so angeboten wird.
Normalerweise wollte ich die neueste Version, ich denke mal es ist die 6.5. Diese wollte ich mit meiner Funke (DX8) betreiben. Zusätzlich gibts doch diese Packs mit Flugzeugen und Helis.
Kann mir einer sagen wo und was ich bestellen soll?
Diese wollte ich mit meiner Funke (DX8) betreiben.
Sagen am Anfang alle, machen aber dann wenige. Bin mal gespannt, wie es bei dir laufen wird.
Bestell wo du willst - aber SE Helistore bietet nur die Version mit Airplane Megapack an was ich da so sehe. Die richtige (die mit dem ROTEN Raptor drauf) gibts überall so um die 225,- EUR.
Danke euch allen. Ich glaub euch mal, dass die Funke gut damit geht. Aber ehrlich gesagt sind mir dann die >200€ zu teuer. Hab ja schon den Heli-X und den Phoenix. So viel bringt mir das dann auch nicht...
Meine Rede!!! Geil isser auf jeden Fall!!! Hab ich auf der Spielwarenmesse zur Genüge getestet!!! :-) Aber der Preis is echt heftig. Und sind wir ma ehrlich, die eigene Funke is immernoch was anderes als ein Zweitgerät. Das Feeling an den Knüppeln is komplett anders!!!!
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
ich habe auch das phoenix V4 gehabt wegen der DX8, aber mal im erst real ist er leider nicht den alleine zb. der Blade 130X wenn man ihn startert geht er kerzen grad hoch wie ein koaxial heli.
Beim Realflight 6.5 ist das schon fast so wie im real heli fliegen für mich Persönlich der beste Simulator.
Was es kostet ist egal die frage ist: ob es was bringt, für mich schon!
Hab den Realflight 6 schon ca. ein dreiviertel Jahr und bin voll zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Das mit der Funke ist nicht so ein großes Problem da gewöhnt man sich dran oder man nimmt die eigene wenns ne Futaba ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar