Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helipilot77
    Senior Member
    • 21.05.2012
    • 2930
    • Christoph
    • Viersen / fme-Erkelenz

AW: Reflex XTR Update in naher Zukunft!

Ok, das mit der Fernsteuerung scheint tatsächlich beim letzten update mitgekommen zu sein,
    muss ich zu Hause wohl nochmal schauen wo man sie einstellt. Diese Frage hat sich also erstmal
    geklärt

Aber das mit den Quads würd mich interessieren und gibt es noch weitere Nachtflugszenen? Die eine die dabei ist finde ich jetzt persönlich etwas unpassend gewählt da im Hintergrund ja diese riesige beleuchtete Industrieanlage steht
    Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Lieber ßse, klar bin ich neidisch, so neidisch, ich würde am liebsten von der nächsten Brücke springen... Hach, wie schön wäre es doch wenn die Entwickler von meinen Sims plötzlich keine Updates mehr liefern würden... Ich wäre SO GERNE ein erbärmliches ein-Mann-Betateam das seinen Sim pushen muss indem es andere Sims in gestellten Simulatorenvergleichen nieder macht... Es raubt mir den Schlaf dass meine Sims auch keine Parameter für Schwebestabilität und Aufbäumen haben weil sie das alles authentisch berechnen, ach wieso können nicht alle Simulatoren so sein wie Reflex?

Ganz im Ernst ßse, ich weiß nicht ob du es nicht erkennen willst oder kannst, der wirklich EINZIGE der hier Kindergarten macht bist du, der Rest hier feiert einfach nur dass man dich so leicht trollen kann.

Nein, ich besitze keinen Reflex, ich weiß allerdings wie Reflex fliegt. Und ich bin froh dass ich ihn nicht besitze

Dann gib mir bescheid falls ich irgendwann mal so ende wie Du dann wirt es höchste Zeit für eine Einlieferung in der Klapse. DU BIST DER BESTE
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
        Reflex XTR / neXt
        Supporter
        • 04.03.2010
        • 727
        • urs
        • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigen
        Ok, das mit der Fernsteuerung scheint tatsächlich beim letzten update mitgekommen zu sein,
        muss ich zu Hause wohl nochmal schauen wo man sie einstellt. Diese Frage hat sich also erstmal
        geklärt

Aber das mit den Quads würd mich interessieren und gibt es noch weitere Nachtflugszenen? Die eine die dabei ist finde ich jetzt persönlich etwas unpassend gewählt da im Hintergrund ja diese riesige beleuchtete Industrieanlage steht
        Die Fernsteuerung kannst Du einblenden lassen indem Du oben auf Fernsteuerung und dann auf Senderanzeige klickst (",)
        Nachtflugszenerien gibst noch mehr schau mal auf
        Webdisk - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren
        oder Du kannst Sie in meinem TS3 runtersaugen wo noch andere Nachtszenerien sind.
        Zuletzt geändert von uese; 17.11.2014, 14:26.
        Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20987
          • Ingolf
          • Dortmund

Kommt mal wieder runter, diese ständigen Schlagabtäusche nerven gewaltig!

Kommentar

• parkplatzflieger
            Senior Member
            • 18.03.2012
            • 8994
            • Torsten
            • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
            Lieber ßse, klar bin ich neidisch, so neidisch, ich würde am liebsten von der nächsten Brücke springen...
            Noe, von einer Brücke musst Du nicht gleich springen, mir würde es schon
            reichen, wenn Du Dich einfach aus den Reflex-Threads raus halten würdest.
            Hast ja eh ausser Spott zu diesem Thema nichts beizutragen.
            Torsten
            Voodoo 600, Logo 600SX
            Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• Mirkobeast
              Senior Member
              • 27.10.2009
              • 2069
              • Mirko
              • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Da hier anscheinend nichts substantielles oder neues zum Thema mehr beizutragen ist, mache ich vorerst zu. Falls es Neuigkeiten zu einem Update des Reflex XTR geben sollte, schickt mir eine PN und ich mache wieder auf.

Kindergarten muss hier aber niemand mehr ertragen.
              Mirko Align zuhaus

Kommentar

Lädt...
              X