Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Hab alles gefunden, danke nochmals.Zum ßben für Anfänger doch eine gute Funktion.
Kann man in der Realität sein CP Heli über die Flybarless Steuereinheit auch auf Autostabilisierung einstellen?Tarot 450 Pro V2 in Aufbau
Spectrum DX6
Kommentar
-
Wenn das verwendete FBL-System dies unterstützt, dann ja. Nennt sichZitat von mischike Beitrag anzeigenKann man in der Realität sein CP Heli über die Flybarless Steuereinheit auch auf Autostabilisierung einstellen?
meist self-leveling-Funktion.
Ich würde mich aber da nicht allzu lange dran gewöhnen. Es sei denn Du hast
wirklich keine Ambitionen das fliegen zu erlernen und willst trotzdem Deine Helis
in der Luft sehen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Stimme Torsten vollkommen zu. Ohne Rettung zu fliegen macht die 3D-Lernkurve meiner Erfahrung nach -wesentlich- steiler, da du wirklich die Basics und Kontrolle in allen Lagen lernst und nicht "einfach mal was probierst" und "halt den Schalter ziehst wenn's schief geht"
Alle Helis mit Rettung bei uns sind mindestens 1x abgestürzt weil der Pilot "den dummen Schalter nicht schnell genug gefunden hat" oder "die Rettung ganz komisch reagiert hat" und "er dann auch nicht weiter wusste".
^Das ist nur meine Meinung. Ich werde oft genug dafür gelyncht.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
hab gestern diese Funktion auch das erste mal ausprobiert und meine ersten Gedanken wahren auch "wenn man damit zu lange übt, gewöhnt man sich evtl. viel Mist an, den man dann mühsam wieder loswerden muss".
Das Problem bei Selfleveling ist, wie ich finde, das der Heli eben nach einer Steuereingabe komplett anders reagiert (sich von selbst wieder ausrichtet) als er das normalerweise tun würde.
Trotzdem sollte ein Sim ßbungsmethoden bereitstellen, um einem Anfänger den Einstieg ohne zuviel Frust zu ermöglichen. Die Einzelachsanwahl denke ich ist dafür immer noch sehr gut, da der Heli auf dieser Achse eben genauso reagiert wie er es später auch tut. Wenn ich an die Anfänge zurück denke war das sehr hilfreich um sich auf weniges zu konzentrieren und schnell kleine Fortschritte zu sehen, die einem die Lust am üben erhalten. ...just my 2 cents
Kommentar
-
Diese Autofunktion ist schnell langweilig, war halt nur am Anfang etwas irritiert weil ich nicht wußte, daß ein CP Heli nach einem kleinen rechts, links usw. Impuls wieder manuell geradegestellt werden muß und deshalb meine Flugzeit immer ca. 10 Sekunden betrug. Habe mich mittlerweile erheblich gebessert. Einzelachsanwahl wäre trozdem sinnvoll.
Danke nochmal für die Antworten.Tarot 450 Pro V2 in Aufbau
Spectrum DX6
Kommentar
-
Stift
News von der Facebook-Seite:
Quelle/Bildquellen: https://www.facebook.com/accurc.simulator
we're working on some very big updates at the moment, 3d generated sceneries, quads, quad racing and a couple of other surprises:-)

Klingt sehr vielversprechend!! Zuletzt wurde sogar kurz Multiplayer angerissen.. wenn der nun auch mit kommt, ist's tatsächlich ein gewaltiger Versionssprung!
Kommentar
-
Jaaaa?Zitat von Rapti Beitrag anzeigenja..... das wäre in der Tat echt geil!
Johnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! !
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Dominic0290
Hallo zusammen
Ich übe nun schon eine Zeit mit dem AccuRC. Bin damit ganz zufrieden.
Nun aber eine frage zu einem Problem das ich im Moment vermehrt habe. Und zwar zittert das Heck im Sim oder zum teil der ganze Hubschrauber. Wen ich den Sim Neustarte wird es manchmal besser, kann aber nach einiger Zeit wieder kommen. Gibt es dafür eine einfach Lösung?
Danke für eure Hilfe
Gruess Dominic
Kommentar
-
Dominic0290
Kaum....
Verbaut ist eine GTX 680.
Ich spiele auch Spiele damit die diese Grafikkarte sicher mehr fordern werden als der AccuRC
Es fühlt sich auch nicht wie "Grafikruckler" an.
Kommentar

Kommentar