Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tritone
    Senior Member
    • 10.07.2012
    • 4027
    • Uwe
    • Ruhrpott

AW: Neuer Sim: AccuRC

Minimum spec
    i3 2.1ghz or AMD FX6100, 4gb ram, Nvidia GT425M or GT630, Radeon HD 7640G or 7600M or equivalents. 2.5GB Hard Drive Space. DirectX compatible sound card. DVD Drive. Windows Vista/7/8.

Recommended Spec
    Intel i5 2.5ghz or AMD FX8350, 4GB ram, Nvidia GTX 660 or Radeon R9 270, Nvidia GTX680M or Radeon HD7970M or equivalents. 2.5GB Hard Drive Space. DirectX compatible sound card. DVD Drive. Windows Vista/7/8.

Soll das jetzt bedeuten, das der Sim nicht auf meinem geliebten XP läuft?

Gruß,

Uwe

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5621
      • Jonas
      • Wherever

Scheiß teuer aber naja... Konnte nicht widerstehen, HER DAMIT! ^^
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• nordschleifler
        Senior Member
        • 06.02.2008
        • 1513
        • Sebastian
        • Nürburgring, Neuwied

Hi,

da ich mich nicht unbedingt auskenne mit den Spezifikationen. Meint ihr ich liege mit meinem Laptop dadrin?
        Intel Core 2 duo T5750 @ 2 Ghz
        4Gb Ram
        Geforce 8600m Gt
        Gruss Sebastian

Kommentar

• LawnMover/RC
          LawnMover/RC

Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigen
          Hi,

da ich mich nicht unbedingt auskenne mit den Spezifikationen. Meint ihr ich liege mit meinem Laptop dadrin?
          Intel Core 2 duo T5750 @ 2 Ghz
          4Gb Ram
          Geforce 8600m Gt
          Damit liegst Du unter den Mindestanforderungen. Das man aber die benötigte Rechenleistung für die Physik angeblich zurückschrauben kann, sollte er eventuell laufen. Ob er dann noch "realistisch" ist, bleibt abzuwarten.

Zitat von tritone Beitrag anzeigen
          Soll das jetzt bedeuten, das der Sim nicht auf meinem geliebten XP läuft?
          Würde ich mal so interpretieren. Könnte aber trotzdem laufen. Nur da XP seinen Lebenzyklus beendet hat, zumindest für Heimanwender, gibt man es als Hesteller nicht an. Kann das aber mal auf einer vm testen, wenn ich den Sim in der Hand habe.

Gruß,
          Jörg
          Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2014, 17:23.

Kommentar

• Moe89
            Moe89

Nur WIN ?! Kein MAC ? Auto-Cold.... :/

Kommentar

• KommandoFENIX
              Member
              • 11.04.2014
              • 450
              • Rick

Ne etwas eigenartige Modellauswahl...statt sämtliche Trex 600 Ausführungen einzubauen hätte man lieber mal einen 450er oder sogar n 250er einbauen können.
              Auch die Abstimmung für folgende Modelle geht nicht unter 500er Größe...nicht besonders Einsteigerfreundlich wie ich finde.
              Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control

Kommentar

• parkplatzflieger
                Senior Member
                • 18.03.2012
                • 8994
                • Torsten
                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigen
                Auch die Abstimmung für folgende Modelle geht nicht unter 500er Größe...nicht besonders Einsteigerfreundlich wie ich finde.
                Wie meinst Du das? Der Lernerfolg am Sim ist doch nicht vom Heli abhängig.
                Torsten
                Voodoo 600, Logo 600SX
                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• benson
                  Member
                  • 19.07.2009
                  • 879
                  • Benjamin
                  • Wildflieger Heddesheim

Tja, schade. Mit meinem 2ghz 4GB Ram und 512mb nvidia Laptop, bin ich wohl raus.
                  Naja, sollte mal demnächst ein neuer Rechner anstehen, werd ich mir den auch zulegen.

Postet aber bitte schön eure Meinungen zum Sim. Viel Spass euch...

Kommentar

• KommandoFENIX
                    Member
                    • 11.04.2014
                    • 450
                    • Rick

Naja bei nem Sim der damit wirbt "realistische" Flugphysik zur Verfügung zu stellen und ßnderungen im Setup auch am Modell zu "spüren" finde ich schon dass der Lernerfolg vom Modell im Sim abhängt. Denn ein 500er oder sogar 700er liegt nunmal anders in der Luft als ein 450er und reagiert auch anders. Und da die meisten Anfänger nunmal eher zu kleinen Modellen greifen bzw. die Empfehlungen auch meistens in die Richtung 450 oder kleiner gehen fehlt da halt was im Sim.

Kommentar

• Denny1
                      Denny1

Man Leute.
                      Der Sim ist noch nicht mal draußen und wird schon wieder zerfetzt.
                      Wartet doch erst einmal ab.

Ich finde die Palette was erst einmal dabei ist voll OK.
                      Hier kommt was komplett neues auf den Markt und darüber sollte man sich freuen.
                      Wem es nicht gefällt der braucht ihn auch nicht kaufen.

Das mit den Anforderungen ist schon ein Punkt worüber man streiten könnte, aber es geht sicher nicht anders. Ist das gleiche wie bei den Computer spielen wer die neusten zocken will und das in maximal braucht halt einen Rechner mit etwas Power.

So schlimm finde ich die Anforderungen auch nicht. Ist eher Mittelklasse und im Gaming Bereich unter Klasse.

Neue Modelle werden sicher folgen, aber die sind nicht so mal schnell gemacht wie bei Reflex und Co. Da ist mehr Aufwand da hinter.

Für alle die zweifeln, abwarten was die anderen sagen und dann weiter entscheiden.

Mfg. Denny

Kommentar

• Tekknik
                        Tekknik

ich sehe 100 T rexe aber keinen gescheiten Heli

Kommentar

• r4nd0m
                          Member
                          • 20.01.2012
                          • 390
                          • Marc
                          • Milton Keynes, GBR (UK)

Und da die meisten Anfänger nunmal eher zu kleinen Modellen greifen bzw. die Empfehlungen auch meistens in die Richtung 450 oder kleiner gehen fehlt da halt was im Sim.
                          und genau daran scheiden die geister - ich les das hier im forum immer wieder und kann eigentlich nur staunen ... hier in UK fängt kaum einer mit einem kleinen heli an - da die meisten im club anfangen und eben dort angelernt werden und dies geht eben besser mit einem grösseren model 500+ - ich selbst hab mit nem 600er angefanen was bei uns im club eigentlich eher die regel ist ... erst wenn man das handwerk erlent hat fängt man an was kleineres zu fliegen oder eben den hangar aufzustocken wie man will ...

Kommentar

• KommandoFENIX
                            Member
                            • 11.04.2014
                            • 450
                            • Rick

Ja, je größer umso besser, so wurde mir das auch mal gesagt...ist glaube ich in den meisten Fällen einfach ne Kostenfrage. Ob das Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt.

Ist aber auch nicht das Thema. Ich finde die Palette die angeboten wird auch nicht unbedingt schlecht. Der Sim muss nicht released sein um die Modellauswahl, die ja schon veröffentlicht ist, zu bemängeln. Sicher werden da noch andere Modelle folgen und sicher wird sich da auch irgendwann mal ein 450er Heli einfinden. Aber im Moment fehlt halt was und das ist kein zerfetzen sondern simple Kritik.

Kommentar

• nightfarmer
                              Senior Member
                              • 14.02.2012
                              • 2289
                              • Daniel
                              • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
                              ich sehe 100 T rexe aber keinen gescheiten Heli
                              Anstatt hier rumzuflennen, könntet ihr euch auch ganz einfach an der Umfrage die die machen beteiligen, die geben sich nämlich die Mühe das man da abstimmen kann welchen Heli sie denn als nächstes einbauen könnten, bzw. was der Userwunsch wäre:

Have your say | AccuRC

Einfach mal ALLES lesen und dann selber was dazu schreiben....nicht umgekehrt...
                              G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
                              G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• parkplatzflieger
                                Senior Member
                                • 18.03.2012
                                • 8994
                                • Torsten
                                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Naja bei nem Sim der damit wirbt "realistische" Flugphysik zur Verfügung zu stellen und ßnderungen im Setup auch am Modell zu "spüren" finde ich schon dass der Lernerfolg vom Modell im Sim abhängt.
                                Das kann doch bereits jetzt jeder bessere Sim.

Zum Thema "realistische Simulation":

In dem weiter oben verlinkten Video, etwa bei Minute 7:30. Da sieht man den
                                Goblin 700. Schaut mal auf das Anlenkungsgestänge. Das ist bei jeder Umdrehung
                                deutlich zu sehen. Nun, das sieht zugegebenermassen gut aus. Es ist aber
                                unrealistisch. Die HRW dreht so schnell, dass man die Hebel nicht sehen dürfte.
                                Offenbar legen die Macher also Wert auf visuelle Effekte. In der Visualisierung drehen
                                die Hebel also langsamer als die HRW und somit der Rotorkopf. Das muss nicht
                                unbedingt Auswirkungen auf das subjektive Flugempfinden beim simmen haben
                                und sagt auch nichts über die implementierte Flugphysik aus. Ich glaube nur den
                                Aussagen nicht, dass dieser Sim jedes Zahnrädchen und Hebelchen exakt _simuliert_.
                                Torsten
                                Voodoo 600, Logo 600SX
                                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

Lädt...
                                X