So, hab ihn mir auch mal bestellt. Mal schauen was er so kann...
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich kann bei mir das Kontrollsystem ein und ausschalten wie ich will. Einem arg großen unterschied macht es nicht.Zitat von Johnny Beitrag anzeigensamu: versuch mal Kontrollsystem auszuschalten und im Taskmanager die Prozesspriorität von AccuRC auf Echtzeit zu stellen

Hab aber festgestellt dass durch das update in der config.xml das "nvidia optimus profil" auf false gestellt wurde, habe es bei mir jetzt wieder auf true, hab aber noch keine weiteren Tests gemacht.
Das mit der prozesspriorität probiere ich auch mal.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Mogalli
Hi
Flugzeuge sind mir weniger wichtig und könnten von mir aus sogar ganz weg bleiben.
Zur Not,einfach mit mir tauschen!
Ich bin gerne bereit mein Realflight 7 Dongel gegen ein AccuRC Dongel zu tauschen.
Leider finde ich die CD/DVD nicht mehr,hab Passwörter zum Glück gesichert.
Nachdem Update mit der Möglichkeit mit Rettungsfunktion zu üben reizt mich der AccuRc sehr.
Aber erst muß ich den RF7 loswerden.
Bei Intresse PN.
Kommentar
-
Ich benötige echt mal eure Hilfe. Heute ist der Sim gekommen. Ich bekomme ihn aber einfach nicht mit meiner MZ-24, dem GR-12L und dem Futaba S-bus Adapterkabel zum laufen....
GR-12L steht auf once, Kabel steckt in Kanal 6. Aber nix geht... Muss ich evtl. die Pin´s im Stecker drehen?
Kommentar
-
Sind die "Kinderkrankheiten" jetzt eigentlich weg und kann man den AccuRC auch mit Realflightinterlink fliegen?
.....bald ist Weihnachten
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Bin ein Stück weiter... der Mittlere Pin muss ja auf die Signalleitung, dass habe ich jetzt gemacht. Jetzt bekomme ich auch eine Verbindung hin, aber die Knüppel (im Virtuellen Sender) wirren wie wild hin und her und ich kann quasi garnix machen. Ich habe schon gedacht der Empfänger sei jetzt hinüber, ist aber mit meinem GR-24 genauso... Vielleicht hat noch einer einen Tipp für mich???
Kommentar
-
Was definierst du als Kinderkrankheiten?Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSind die "Kinderkrankheiten" jetzt eigentlich weg und kann man den AccuRC auch mit Realflightinterlink fliegen?
.....bald ist Weihnachten
Grüßle Rainer
Jegliche Art von USB Interface geht zwecks Latenz und Kopierschutz nicht.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hi,
ist eigentlich hierzu eine Antwort vom Support gekommen:
hattet ihr beim AccuRC auch schonmal beobachtet, dass der Heli bei Rainbows nach links wegdriftet? (Heck zum Boden, von sich selbst weg und auf sich zu, so dass man den Rotorkreis von oben sehen kann)
Wind ist aus. Der Drift ist zu stark als dass man es mit dem HeRo-Schub begründen könnte. In Realität sowie Realflight und Phoenix hatte ich das Problem nie....diesen Drift finde ich auch viel zu stark und ich würde in Real mein Stabi checken.Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich hab das mit dem Drift auch mal an den Support geschrieben. Mal sehen, was die dazu meinen.
Ansonsten finde ich den Sim flugtechnisch herausragend.
Meinen Senf möchte ich denoch kurz dazu geben.
Update 1.4 hat mich persönlich leider etwas enttäuscht. Habe gehofft, die Entwickler stecken ihre Energie eher in ein paar aktuelle Helis (von mir aus auch Fläche), Szenerien und ein paar Dinge, die ich in diesem Sim noch vermisse, anstatt die Nachtfluggeschichte ....ist nett, aber brauch ich persöhnlich nicht wirklich.
z.B. fehlt mir eine Governor Funktion die ich als Wert zu den Flugphasen hinterlegen kann (ohne das Gefrickel mit den Kurven). Wenn ich schon einen virtuellen Transmitter habe, sollte doch diese Funktion auch dabei sein, hat doch denke ich jede Heli Funke.
Verschiedene Stabisettings, die mit den Flugphasen umschaltbar sind währen auch ne feine Sache.
Etwas bessere Blattgeräusche würde ich mir noch wünschen. Klingt ein bisschen wie eine "Musikratsche". Ansonsten finde ich den Sound bezüglich Distanzen und Umgebungseinflüsse super gemacht.
Was mich noch interessieren würde, welche Kameraeinstellung fliegt ihr? Mit "Ground in view" kann ich z.B. nicht fliegen, da ist alles so eigenartig, das geht garnicht. Vielleicht gibts da noch eine gute Einstellung, die ich noch nicht getroffen habe. Fliege auch grundsätzlich ohne Zoom, den hab ich in real auch nicht.
...ansonsten, flugtechnisch der beste Sim den ich je geflogen bin und Hut ab was bis jetzt schon alles geht.
Viele Grüße
Bernd
Kommentar
-
Wenn du wüsstestZitat von berndbaba Beitrag anzeigen...stecken ihre Energie eher in ein paar aktuelle Helis...
Jonas
Kommentar
-
...bin auch kurz davor, mir das Teil für die Feiertage zu ordern.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gehört zum Lieferumfang bereits ein Kabel dazu, welches ich direkt mit meiner Simfunke (DX6i) verbinden und die Software dann mit dem ebenfalls mitgelieferten USB-dongle "out of the box" nutzen kann?
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
@jonas
ohh ja, ich wüßte echt gern!!
Ich glaube auch, das da noch viel, viel kommt.
Was hälst du eigendlich von dem "Heckrotorschub?!", bemerke ich und andere das in der Realität nicht so sehr, oder doch etwas viel im sim?
@uwe
ja, ich habe ne dx7s, einstecken, spektrum bei der installation auswählen, geht!!
Kommentar
-
Ich finde auch das er sich vom Gefühl her sau realistisch anfühlt. Allerdings kann ich mich auch nicht über den Sound beschweren. Alles super, macht echt Spaß.
Kommentar
-
Ich hab schon vor längerer Zeit gelernt ihn zu kompensieren ohne nachzudenken, sprich ich hab bisher wohl nichts bemerkt weil ich es einfach wegsteuer. Bei was genau kickt der euch so stark rein? Rainbows hab ich kein Problem wenn ich drauf achte.Zitat von berndbaba Beitrag anzeigenWas hälst du eigendlich von dem "Heckrotorschub?!", bemerke ich und andere das in der Realität nicht so sehr, oder doch etwas viel im sim?Zuletzt geändert von Johnny; 29.11.2014, 00:36.Jonas
Kommentar
-
HP0408
Ich benutze auch eine dx6i mit dem RX2sim kabellos, kann ich das auch mit dem AccuRC weiter nutzen?RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter (USB2SYS) RCWARE RCWT300140Zitat von tritone Beitrag anzeigenWenn ich es richtig verstanden habe, gehört zum Lieferumfang bereits ein Kabel dazu, welches ich direkt mit meiner Simfunke (DX6i) verbinden und die Software dann mit dem ebenfalls mitgelieferten USB-dongle "out of the box" nutzen kann?
Kommentar
-
Hallo Jonas,
ich steuer das auch aus, mir ist eben nur von Anfang an beim Accurc aufgefallen, ohne das andere User darüber geschrieben haben, dass man hier eben viel mehr ausgleichen muss wie in anderen Sims, oder eben auch in Real (wobei ich mir in Real eben nicht 100% sicher bin, da ich mich hier vielleicht anders konzentriere).
z.B. bei einem tailslide muss man finde ich extrem nach rechts korrigieren, genauso bei loops mit Heck voraus. Bei rainbows z.B. Rotor zum Piloten und Heck nach unten, muss das Heck ziemlich stark nach links zeigen. In real würde ich behaupten, wandert der Heli da schon gut nach rechts
Kommentar

Kommentar