Jetzt werden mit dem RX2SIM wenigstens sporadische Knüppelbewegungen übertragen. Mit oder ohne RAW Einstellung. Wichtig ist, dass man Controller als auch Sender einstellt. Merkwürdig, ich kenne nur Spielecontroller wie XBox oder Playstation. Wieso stellt man Controller plus Sendereinstellungen parallel ein? Habe ich da etwas falsch verstanden?
hallo
möchte auch gerne den sim haben, fliege zuzeit mit Realfligt 7,5 mit der neuen DX6 habe da irgendwas von steam gelesen was brauche ich damit ich mit dem ACCU Rc fliegen kann.
Ist ja kein Thema. Muss man nur wissen. Eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht. Beim next ging alles einfacher. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Beim Accu rc scheint man genauer einstellen zu können. Bin gespannt.
Ich liebäugele schon länger mit dem AccuRC, für mich wären 14 Tage nach dem Kauf ein guter Anreiz, den AccuRc zu testen und je nach Gefallen auch zu behalten.
2h wären mir bei den vielen Einstellmöglichkeiten, die ich erwarte, vermutlich zu wenig...
Ich habe den AccuRC nun seit rund zwei Tagen. Grundsätzlich gefällt er mir ganz gut, nur mit der Flugphysik komme ich noch nicht so ganz zurecht.
Nachdem ich den Integral Discharge runtergenommen habe, fliegen die Helis nun ganz gut im Rundflug.
Was mich noch stört, ist der starke Versatz in die Schubrichtung des Heckrotors. Fliegt man vor sich mehrere Loopings, wandert der Heli "für meinen Geschmack" zu stark nach links. Das Gleiche passiert bei Rainbows. In der Realität empfinde ich das weit weniger stark. Klar, dass man das aussteuern kann, aber lieber wäre es mir, es wäre so wie in echt.
Weiss jemand, ob es da einen Parameter gibt ? Ich würde diesen in der Nähe der Hauptrotorblätter vermuten (so was wie "schädlicher Widerstand" oder so).
Ist mir auch schon aufgefallen das das Heck bei manchen Modellen wandert.
Wie im echten Leben fliegen die Helis am Anfang nicht perfekt,bissel einstellen und probieren muss man schon bis der Heli nach seinen Vorlieben fliegt...
Versuch mal in der Werkstatt bei FBL settings unter dem Punkt T1 den integral HH/gain zu erhöhen,der steht meist nur auf 60-65%...
Wenn das Heck im Stand schon wandert unter dem Punkt Tail Schnellsetup links mit Heckrotor mittentrimmung das Heck ausrichten.
Mich hält das kurz Rückgaberecht auch davon ab den SIM zu testen.
Wir reden hier ja nicht von einem Spiel welche meistens eh nur 4 Stunden Handlung bietet, sondern von einem Trainer den man über Monate wenn nicht Jahre hinweg verwendet.
Um alles ordentlich auszutesten reichen mir die "freien" 2 Stunden definitiv nicht aus. Entweder eine ordentliche Trialversion oder längere Rückgabemöglichkeiten bei nicht gefallen einräumen.
Aber auf gut glück werde ich den SIM sicherlich nicht kaufen. Dafür ist er mir zu teuer.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Aber auf gut glück werde ich den SIM sicherlich nicht kaufen. Dafür ist er mir zu teuer.
Knapp 50€ findest du viel für den Sim ?!
Finde der Preis ist super,vergleicht man mal die Preise der anderen Simulatoren
2 Stunden ist zwar nicht viel,vergeht bei dem Sim und den vielen Einstellmöglichkeiten auch recht schnell,sollte aber trotzdem reichen um sich einen ersten Eindruck zu machen.
Dabei sollte man sich in der Zeit mit dem Fliegen beschäftigen,um sich mit den Flugeigenschaften vertraut zumachen.
Spricht einem das Flugverhalten/Flugphysik zu behält man den Sim oder wenn nicht,bleibt halt noch die Option des Rückgaberechts.
Die 2 Stunden zum testen sind ja nicht von Accurc vorgegeben,sondern gilt allgemein für ALLE Spiele die bei Steam erworben wurden!
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 21.09.2017, 13:51.
Ist mir auch schon aufgefallen das das Heck bei manchen Modellen wandert.
Wie im echten Leben fliegen die Helis am Anfang nicht perfekt,bissel einstellen und probieren muss man schon bis der Heli nach seinen Vorlieben fliegt...
Versuch mal in der Werkstatt bei FBL settings unter dem Punkt T1 den integral HH/gain zu erhöhen,der steht meist nur auf 60-65%...
Wenn das Heck im Stand schon wandert unter dem Punkt Tail Schnellsetup links mit Heckrotor mittentrimmung das Heck ausrichten.
Gruß Kamikaze
Das Heck steht bei mir schon ruhig. Der komplette Heli "wandert" in Figuren (z.B. Mehrfach-Loopings, Rainbows) nach links in Richtung des Heckrotorschubs. Ist ja grundsätzlich auch korrekt so. Mir ist nur der Betrag (gegenüber meinen echten Helis) zu viel.
Das habe ich schon seit den allerersten Versionen immer mal wieder angemerkt. Gerade wenn man versucht F3C Figuren zu fliegen fällt das extrem auf. Es ist auf jeden Fall von Modell zu Modell unterschiedlich stark ausgeprägt. Ist auch zwischendurch schon deutlich verbessert worden. Viel hängt aber scheinbar auch mit der Perspektive im Sim zusammen, die ist irgendwie anders als in echt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar