Ist die einzige Version, die bei mir sehr gut läuft.
Gruß Thorsten
Doch noch der Helivirus im Körper? Zu AccuRc. Ich habe alle Versionen ausgetestet. Bei allen habe ich dieses Heckzittern ( und ich scheine ja nicht der einzige zu sein). Bei einem Heli weniger , Bei anderen unfliegbar.
Natürlich habe ich auch unter Windows kalibriert. Ist aber komisch das das zucken nur bei AccuRC ist, bei der Heli-X Demo zuckt nix bei höchster Auflösung. Auch bei Phoenix nicht. Aber der läuft ja immer
Und das der heli sich plötzlich nur im kreis dreht und keinerlei Eingaben annimmt, scheint mir auch nicht normal. Aber lasst gut sein. wie gesagt, ich wechsele den Sim.
Natürlich habe ich auch unter Windows kalibriert. Ist aber komisch das das zucken nur bei AccuRC ist, bei der Heli-X Demo zuckt nix bei höchster Auflösung. Auch bei Phoenix nicht. Aber der läuft ja immer
Und das der heli sich plötzlich nur im kreis dreht und keinerlei Eingaben annimmt, scheint mir auch nicht normal. Aber lasst gut sein. wie gesagt, ich wechsele den Sim.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar