Ansonsten, hast du die neuste Beta probiert? Könnte dein Problem lösen da sie einige Optimierungen für AMD hat und grundsätzlich bessere Performance bringt.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Die anderen Simulatoren simulieren viele wichtige Aspekte nicht die ausmachen wie ein Hubschrauber fliegt. Ist dann zwar effizienter, aber fliegt halt auch entsprechend und die Helis haben nicht ihr typisches "Feeling". Schonmal Gaui X7 oder L700 in echt geflogen und danach in AccuRC? Dann weißt du was ich meine.Zitat von DieterB Beitrag anzeigen
Ansonsten, hast du die neuste Beta probiert? Könnte dein Problem lösen da sie einige Optimierungen für AMD hat und grundsätzlich bessere Performance bringt.
Welcher i5 genau? Aber ja, 1.7GHz ist leider echt dürftig und weit unterhalb der minimum Specs (Dual Core 3GHz, Quad Core 2.5GHz).Zitat von Toto Beitrag anzeigenJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Alpha hat neuen Code, der den Ein- und Anstellwinkel des Hecks anders berechnet. PFPS bis runter auf 250 sollte jetzt fliegbar sein ohne dass das Heck anfängt zu zittern. Sollte va. für Toto und DieterB interessant sein.
Wichtige Anmerkungen: Dieser Code betrifft ALLEIN Prozessorleistung und hat nichts mit Grafikleistung zu tun. Eine zu schwache GPU können wir damit nicht kompensieren. Die Heckanlenkung vom Synergy 766 hat ein Problem wegen dem das Heck trotzdem zittert, egal wie, den Heli bitte ignorieren beim testen. Fixen wir zeitnah.Jonas
Kommentar
-
Habe jetzt die Alpha mal etwas getestet und muss sagen - endlich läuft der AccuRC auch bei mir zufriedenstellend. Das ständige "Nachziehen" der Umgebung ist fast vollständig verschwunden, somit ist AccuRC endlich spielbar. Ausserdem funktioniert endlich meine Dx6i an der Trainerbuchse mit dem Sim (vorher wurden die Eingangs-Kanäle nicht erkannt).
Das Einzige was mich wundert: Es werden keinerlei Einstellungen gespeichert. Weder für den Transmitter, noch für den jeweils ausgewählten Heli. Bei einem Neustart von AccuRC muss ich alles neu einstellen - ist das bekannt? Ist ja "erst" eine Alpha.
Jedenfalls: tolle Sache.Keep going!
Dennis
Kommentar
-
Danke Dennis! Ja, ist bekannt und wird gefixt. Die neue Methode zur Berechnung vom Heck ist noch nicht finalisiert und noch etwas unsauber, was noch ein paar andere Bugs mit sich gebracht hat. Wir arbeiten dran
Vielleicht können wir das ganze auch noch auf den Hauptrotor ausdehnen. Das würde ordentlich Rechenleistung sparen, aber ich denke das ist eher was für nächste Version da die Mechanik da wesentlich komplexer ist.Jonas
Kommentar
-
Schon komisch. gestern ACCuRC gestartet, und auf das wackelde heck gewartet. Nix wackeltZitat von skybluenova Beitrag anzeigenHabe jetzt die Alpha mal etwas getestet und muss sagen - endlich läuft der AccuRC auch bei mir zufriedenstellend.
Muss mich skybluenova anschließen. Endlich kann man mit ACCURC richtig fliegen.
Kommentar
-
Konnte jetzt dank der 2.0.7 Alpha AccuRC wieder reaktivieren. Läuft jetzt mit ca. 800 Physics FPS und ca. 400 Controls FPS auf einem Pentium G3220.
2.0.6 war unfliegbar, die Alpha ist wie ein anderer Sim.
Was mir als Bug aufgefallen ist: Die Leitkegel versinken im Boden und fallen dann um.
Kommentar
-
AccuRC - Geschwindigkeit
Ich habe jetzt die Ladezeiten gemessen. Habe Steam gestartet, AccuRC ausgewählt und schon kam eine neue Aktualisierung.
Was soll ich sagen - 7 Sekunden Startzeit bis ins Menü - 10 Sekunden bis zum Abheben des Helis. Da scheint sich wirklich etwas getan zu haben.
Chapeau.
Hätte mich bei meinem übertaktetem 5 Jahre alten 3D PC auch gewundert. Aber schön, dass sich hier etwas tut. Gratulation an die Entwickler.
LG
Stefan
Kommentar
-
AccuRC - Grafikkarte
Anbei einmal eine Anmerkung zur Grafik. Ich habe wie schon geschrieben eine Zotac GTX 670 AMP! Grafikkarte mit 2 GB Speicher. Die läuft bei meinem Bildschirm mit 2560 x 1440 Auflösung in den höchsten Einstellungen ohne Ruckeln.
Wollte mir demnächst wegen Spielen und 3D Visualisierung eine aktuelle 8 GB Grafikkarte ordern. Für den Accu RC brauche ich das aber noch nicht.
Kommentar
-
Hallo,
die Rettung im AccuRC richtet den Heli bei mir nur horizontal aus. Ohne Pitchzugabe und ohne Drehen in Normallage aus Inverted.
Lässt sich das nicht ändern, dass es wie die Rettung bei Neo z.B. funktioniert?
Grüße MarkusGaui X4 V2, Gaui X5, 700 Dfc, G700C
Kommentar

Kommentar