Habe mir mal den Reflex Sim vom Bekannten ausgeliehen!
Vom fliegerischen her ist der sagenhaft. Fliegt wie ein origiginaler Modellheli. Aber bei der Einstellung auf HH( Piezo- Integral) dreht das Heck dann doch relativ schnell weg! Kann man das verbessern?
Wie gesagt sonst originalgetreu!
ich habe auch Reflesx 4.0 und trainiere imm HH-Modus (Piezo-Integral)aber von einem Wegdrehen des Hecks bemerke ich nichts.
Hast du irgendein Pitch-Heck-Mischer in deinem Sender noch eingeschaltet?
hab vergessen zu erwähnen das das Wegdrehen natürlich nur im Rückwärtsflug auftritt, also mit dem Heck voran![img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Gruß Michael
P.S.Wie kriege ich diese ösigen Smiles gepostet*?
Komisch, hab sonst nur die Klammer gesehen!?[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar