das Deluxe- handbuch liegt im Downloadbereich für registrierte Deluxe-User auf der RF-Homepage. D.h. mit der Anmeldung bei RF kommts Du rein und findest dann in einem Unterpunkt das HB.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Wenn Du - wie ich - einen G2 hast, bleibt Dir der Downloadbereich für deluxe-User versperrt.[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle] Im G2-Downloadbereich liegt aber das HB nicht !!
Daher habe ich mir von Simprop eine Registrierungsnummer geben lassen um auf der RF-Homepage in den deluxe-Bereich zu gelangen.
Von dort dann einfach das HB saugen..[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Problem hat sich fast von selbst gelöst.
Nach Download der neusten G2-Vers. ist
jetzt die komplette Menü-Führung in
DEUTSCH, also ist ein Handbuch eigendlich
überflüssig.
!!!!!TOP SERVICE von Realflight!!!!!
Gruß Wolle
und vergeßt bei dem schönen Wetter das Hubifliegen
nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar