Ist eine gute Wahl, denke ich.
Qual der Wahl!
Einklappen
X
-
AW: Qual der Wahl!
Denke ich auchZitat von 47110815 Beitrag anzeigenIst eine gute Wahl, denke ich.
btw.
hast du schon den JCZK 300C 470L DFC 6CH 3D testen können?
Kommentar
-
-
Da könnte ich ja ausflippen...Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenIch hatte einen Kellereinbruchsdiebstahl und da sind einige Sachen verschwunden
Kommentar
-
Jupp, hiZitat von uboot Beitrag anzeigenEs ist noch zu erwähnen, daß die Piloten, die unmittelbar mit der Weiterentwicklung von AccuRC [...] beteiligt sind, hier im Forum direkt ansprechbar und sehr hilfsbereit sind.

Jegliche Fragen, gerne her damit.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Sofern ich welche habe werde ich mich bei dir melden... DankeeZitat von Johnny Beitrag anzeigenJegliche Fragen, gerne her damit
Kommentar
-
Johnny meint sicher fragen zum AccuRC, du hast dich doch für HeliX entschieden.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenJohnny meint sicher fragen zum AccuRC, du hast dich doch für HeliX entschieden
Das eine schließt das andere nicht aus
Kommentar
-
Man muss sie zwar nicht zwangsläufig alle kennen, aber wenn sich mal die Möglichkeit bietet, schau ihn dir an. Mir gefällt er auch wirklich gut in der V9.Zitat von Homer Beitrag anzeigenDen Heli-X kenne ich leider nicht
Um als Anfänger vorwärts zu kommen und um Basics zu lernen, dürfte es aber ehlich gesagt ziemlich egal sein welchen der einschlägigen Simulatoren man verwendet. Neben dem Heli-x habe ich auch noch next und accurc. MMn fliegen sind die alle empfehlenswert
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Bei Auros und Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen. Da wird der richtige Sim sehr wichtig.
Für Schweben in allen Lagen ist die Simauswahl aber vollkommen unwichtig
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Richtig, schweben kann man mit jedem üben und lernen...Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenFür Schweben in allen Lagen ist die Simauswahl aber vollkommen unwichtig
Darum habe ich mir auch alle genau angesehen und getestet... Im Grunde ist es egal für welchen man sich entscheidet, sie sind, auf ihre Weise, alle gut... Die Entscheidung liegt letztendlich darin, man muss ein gutes Gefühl mit dem Sim haben finde ich...Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenBei Auros und Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen. Da wird der richtige Sim sehr wichtig.
Kommentar
-
So ist es. Bei mir ist Beispielsweise der Accu RC so schnell vom Rechner geflogen wie er drauf war. Da gefällt mir einfach nichts... Aber das ist dann wohl wirklich Geschmacksache und wie du sagst ein gutes Gefühl beim Heli x
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Ich hab auch beide (gekauft) damit ich da auch etwas abwechseln kann, aber vor allem hab ich die gekauft, um die Entwickler zu unterstützen, da die sich mit viel Herzblut ihrem Produkt widmen ... und dann hilft der Jonas (Johnny) hier auch immer schnell und kompetent beim AccuRC und jetzt hat auch Daniel sehr viel Zeit in den Heli-X investiert und ich denke einfach, das kann man schon honorieren.
Gruss, Leo
Kommentar

Kommentar