Aerofly nur unter 98/ME?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jscs
    jscs

Aerofly nur unter 98/ME?

Hallo,

ich habe Aerofly 1.2 und würde es gerne mit dem seriellen Adapter unter Windows 2k oder XP zum Laufen bewegen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Jürgen

• TomDK
    TomDK

Aerofly nur unter 98/ME?

Hi ... ich habe den gestrigen Abend damit verbracht meine FluSi´s unter Win88SE und Win2K mit SP2 zu testen.
    Resultat bei mir:
    Win98SE = FMS und Aerofly funktionieren sowohl mit Gameportadapter als auch mit COM-Port-Adapter. Reflex läuft auch.

Win2K = Reflex läuft, ich hatte aber auch schon wochenlang ärger mit dem Sendertreiber. FMS läuft mit dem Gameportadapter, die FB wird als Joystick eingerichtet und von FMS erkannt. ComPort-Adapter funktioniert bei keinem der Sims. AeroFly will auch nicht mit Gameportadapter.

Fazit: Win98SE und alles läuft. Win2K und Aeofly vertragen sich überhaupt nicht.

CUL8R
    Tom

http://altenbach.info

Kommentar

• higgy
      higgy

Aerofly nur unter 98/ME?

hi,
      schhön das du das rad neu erfunden hast,
      denn es steht ja auch nicht auf unseren Seiten ?!
      [kopfschüttel]

ausserdem ist die Aussage Aerofly + 2000 geht nicht schlicht und ergreifend FALSCH ! Der Sim geht einwandfrei, nur eben NICHT mit seriellem Kabel, aber mit Joystick mit 2000 !

mfg, Jens
      The RC flight simulator for the next generation

Edited by - higgy on 22/11/2001 18:18:24

Kommentar

• TomDK
        TomDK

Aerofly nur unter 98/ME?

Hallo Higgy ...
        ähhh sind wir hier bei RC-Heli oder auf RC-Sim ?!
        Wenn ich Langeweile habe setze ich mich gerne stundenlang in meinen Keller und erfinde das Rad neu ... dumm für dich wenn es dich stört.

Sei doch beim nächstenmal schneller und schreib dem Fragenden eine passende Antwort. Verweise auf deine (wirkliche nette) Seite und wo er was findet.
        Auf deiner Seite stehen deine und die Erfahrungen deiner Freunde, User, etc. Ich war so frei und habe meine Erfahrungen gepostet. Und bei mir läuft AeroFly *nicht* mit Joystickinterface. Super einfach und simpel, sollte ich beim Raderfinden dennoch EasyFly unter 2K fliegen können werde ich es nachtragen.

@ jscs
        Folge einfach dem link unter Higgys netter mail, dort findest du viele Infos zum Thema Sim.

Bis demnächst zum pöbeln auf RC-Sim [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

War nur Spass ...
        Tom

CUL8R
        Tom

Kommentar

• higgy
          higgy

Aerofly nur unter 98/ME?

hi,
          du kannst das Rad so oft erfinden wie du willst

aber nur weils bei dir nicht rennt ( aerofly, easyfly oder oder oder unter 2000) kannste es ja nicht verallgemeinern und sagen es geht nicht

bis denne, Jens

Kommentar

• TomDK
            TomDK

Aerofly nur unter 98/ME?

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote] Hi ... ich habe den gestrigen Abend damit verbracht meine FluSi´s unter Win88SE und Win2K mit SP2 zu testen.
            Resultat bei mir:
            [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Ich habe also nicht verallgemeinert ... bin aber gerne bereit das Thema hiermit abzuschliessen.

Gruss aus DK
            Tom

CUL8R
            Tom

Kommentar

Lädt...
            X