Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Probleme in der PC-Systemsteuerung beim Gamebird

ach kind, du must richtig lesen. es steht doch ganz klar in der anleitung das du einen benutzedefenierten joystick behmen sollst...

gruß
    thomas

• Gast-Avatar
    Gast

Hi Cosmic,
    wenn Du Ruder/Pedale aktivierst (muss ein Haken drin sein) sollte es funktionieren.

Lieber thg mich stört Deine ßberheblichkeit ein wenig(ach kind,du must richtig lesen),es geht nämlich auch ohne benutzerdefinierten Joystick.
    Man kann nicht bei Jedermann(Frau) voraussetzen das Er(Sie) sich mit der Materie so auskennt wie Du.Es gibt genug Leute die den PC nur als Mittel zum Zweck benutzen und mit dem Eingemachten nix zu tun haben wollen.Joystickeinrichtung unter Windows ist nämlich nicht so ohne,besonders wenn man mehrere einrichten will.

In diesem Sinne...für ein bisschen mehr Verständnis untereinander denn wir haben alle mal klein angefangen und fragen kost nix.

Gruß Achim

Edited by - Achim37 on 24/11/2001 23:21:13

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

himmel hilf!!! mann bist du blöd! das meinte ich im spaß!!!

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7763
        • Rainer
        • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Derjenige, der nicht im Besitz einer Anleitung ist, hat das Programm vermutlich auch nicht legal erworben ??!!

Dies führt natürlich dazu, daß die Hersteller ihre Programme immer mehr \"verdongeln\".

Naja, es muß jeder selbst wissen, was er tut, und was er vor allem davon VERßFFENTLICHT.

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• RV
          RV
          Mikado-Heli.de
          VStabi-Support
          • 02.06.2001
          • 7763
          • Rainer
          • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Hey, cosmic (oder wie heißt Du?)

mach mal mello. Ich wollte nur versteckt andeuten, daß hier wahrscheinlich auch die Hersteller von sowas mitlesen. Also, wenns gebraucht ist ists ja 100% ok. Falls ich mich hier im Ton vergriffen habe ... sorry.

Im übrigen kannst Du ruhig Fragen in dieses Forum stellen. Auch in Zukunft. Mir hat das immer geholfen. Jetzt versuche ich anderen zu helfen.

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer
          VStabi Support: http://www.vstabi.de
          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
          X