Reflex-CD verloren, Download?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi Gysi
    Andi Gysi

Hallo,

ich finde meine Reflex-CD nicht mehr. Kann ich das Programm irgendwo runterladen? Schliesslich ist die Software per Dongle geschuetzt.

Rein von der Groesse her hab ich in Erinnerung dass es etwa 20MB waren, also kein Problem [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].

Oder koennte mir jemand das Proggi per Mail schicken (also ein Zip-File mit dem Inhalt der CD)? Hab drum noch ne Mailadresse mit 50MB Kapazitaet auf dem Server, gysian@ee.ethz.ch.

Gruesse,

Andi

• Andi Gysi
    Andi Gysi

Hallo,

mittlerweile hab ich per Mail nen Tipp gekriegt: Demo installieren, Update drueber, schon gehts wieder :-)

Gruesse,

Andi

Kommentar

• Banane
      Member
      • 07.06.2001
      • 426
      • Rüdiger

Gibts noch keinen crack für das Programm? MFG Rüdiger

Kommentar

• Stefan Dorn
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2001
        • 2709
        • Stefan

Hallo zusammen,

bitte hier keine Info´s für die Umgehung von Kopierschutzen usw. Wie ihr wisst ist dies strafbar und wird von uns nicht zugelassen. Wenn eure CD defekt ist, schickt das orginal zu Herrn Kunde und ihr erhaltet auch Ersatz.

Schönen Gruß
        Stefan

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo!

Der Kopierschutz liegt beim Reflex im Dongle, also dem Anschluß der FB an den Rechner! Demo plus Update funktioniert einwandfrei und ist im Netz legal und kostenlos verfügbar! Es gibt dann keinen Unterschied zur Original-CD. Aber ohne Dongle hat man eben nix davon.
          Was willst Du denn da cracken, Banane*

Kommentar

• Andi Gysi
            Andi Gysi

Hallo,

Ich bin Fan von freier Software und finde man sollte eher fuer den Support zahlen als fuer eine CD voll Bits. Beim Reflex der ja kein Massenprodukt ist, sieht das etwas anders aus - ich war jedenfalls bereit 350Dm dafuer zu zahlen.

Ich hab auch versucht, \"auf legalem Weg\" wieder an die CD zu kommen, leider hat der Support (beim dem Preis kann man sowas erwarten!) bis heute nicht auf meine E-Mail Anfrage reagiert, Fax habe ich nicht. Schwache Leistung, aber vermutlich haben die Jungs genug damit zu tun, die diversen Probleme des Updates zu loesen - es sei ihnen verziehen.

Timo und Stefan, ihr habt ja recht (als Modis sowieso [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]), aber Jan halt auch. Das Update ersetzt das etwas beschnittene Reflex.exe der Demo, dann gehts wieder. Ohne dass ich eine CD nach D schicken muss (geht etwa 2 Wochen und macht mir und Stefan Kunde unnoetige Kosten). Das ist keine Umgehung vom Kopierschutz (sonst hatte ich den Thread gar nicht aufgemacht), sondern Hilfe zur Selbsthilfe[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]!

>Wenn eure CD defekt ist, schickt das orginal zu Herrn Kunde und ihr erhaltet auch Ersatz.

Sie ist ja nicht defekt, sondern beim Umzug irgendwo verschollen. Ich hoffe ich finde das Teil wieder, in der Schachtel waren auch noch andere Sachen [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
            Beim Dongle ist es wirklich so, man kriegt kostenlos Ersatz. Wenn man das Dongle verliert steht man aber echt doof da!

Gruesse,

Andi

Kommentar

• bud
              bud

Hallo Leute,

meine CD ist auch irgendwie weg. Ich habe eine Mail geschickt und siehe da es kam umgehend Ersatz. (Dauer ca. 1 Woche, die CD lag gestern in meinem Postkasten)

Also ruhig eine Mail schreiben und Problem darstellen. Der Service schickt Euch eine neue CD.

Ich finde dies sehr lobenswert.

Grüsse Bud

Kommentar

Lädt...
              X