Rexlex XTR update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerhard9991
    Member
    • 19.09.2004
    • 66
    • Gerhard

Re: Rexlex XTR update

Hi,

bei mir gehts leider auch nicht , nach ca. 28 MB wird mit der bereits zitierten Fehlermeldung abgebrochen. Vielleicht ist der Server überlastet. Ich werde es morgen nochmals versuchen.

VG

Gerhard
    RIGID TDR V-STABI - LOGO 500 3D V-STABI
    T-Rex 500 mit AC3X - T-Rex 450
    T-Rex 250

Kommentar

• määnzer007
      määnzer007

bei mir gehts auch net

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Zitat von HarryMuc
        Ich bin jetzt auf 16-bit Farbtiefe runter, dann laeuft auch der Fullscreen wieder. Und V-Sync aktivieren, dann zuckelt nichts mehr.

Irgendwas ist wohl grafiktechnisch an der neuen Version anders, mit der vorgaenger Version lief das auch bei 32-bit Farbtiefe.
        Meine Grafikkarte kann bei 16Bit eine höhere Auflösung als bei 32Bit. Also müsste es auch mit 32 Bit gehen wenn man eine kleinere Auflösung mit 32Bit nimmt.

Allerdings ist das bei TFT-Monitoren nicht allzuschön wenn man nicht die Hardwareseitige Auflösung einstellt..

Im Fenstermodus ruckelt sowieso viel mehr als im Fullscreen...

Gruß
        Ingo

Kommentar

• Genesis
          Senior Member
          • 13.07.2003
          • 2025
          • Detlef
          • Saarland

Hi,
          bei mir Funzt es ohne Probleme mit meinem alten AMD 1800+ und Nvidia 5200 Graka.
          Vollbildmodus ohne V-Sync.
          Beim ersten Download die Nacht (2:30 ) gings auch net, aber ne halbe Stunde Später alles O.K.

Super Arbeit von Stefan Kunde ( Programmer) freu mich schon auf Step 2+3

Kommentar

• Q Bert
            Q Bert

Moin,
            also bei mir hats gerade geklappt. Habe jetzt allerdings mit "links" auf den download geklickt und gewartet das das Fenster aufgeht. Keine Ahnung obs daran gelegen hat.

Kommentar

• Thomas F.
              Senior Member
              • 06.02.2003
              • 2218
              • Thomas
              • Chiemgau

Hallo,

also ich hab einen Pentium 4 mit 2,66 Ghz und 512 MB RAM mit einer ATI Radeon 9700 mit 128 MB Speicher.

Bei den fotorealistischen Scenerien habe ich nur noch ca. 10 bis 12 Bilder pro Sekunde seit dem neuen Update.

Das kann doch nicht sein?!

Oder was sagt Ihr?

Gruß
              Thomas

Kommentar

• Running Man
                Gast
                • 04.11.2002
                • 5538
                • Markus
                • Rhein-Main

LßSUNG FßR DAS RUCKELN

iCH HABE DIE lßSUNG FßR DAS RUCKELN

Info vom Reflex-Support: Ihr müsst die alten Reflex-Versionen zuerst über das Windows Setup runterinstallieren. Dann das neue wieder installieren, dann ist das Ruckeln der Grafik beim Tief- und nahe am Piloten-Fliegen weg!

Vorher aber das alte Reflex-Verzeichnis (vor allem die Dateien im Reflex-Root-Ordner) sichern. Ich musste nach der Neuinstallation diese Dateien wieder in das Reflex-Verzeichnis hineinkopieren, da das Reflex-Installationsprogramm der Meinung war, die neue Reflex-Version sei schon installiert gewesen. Danach geht es jedenfalls.

Meldet Euch, falls es dann auch klappt.

Kommentar

• tyllurius
                  Member
                  • 29.01.2006
                  • 86
                  • Jeromin
                  • Emmendingen

Jap, es funzt (endlich) wieder einwandfrei, allerdings weiss ich nicht was du mit alte Dateien sichern und wieder reinkopieren meinst, dann würde man ja einen Teil der fehlerhaften alten Installation benutzen (abgesehn von den editierten Modellen die man natürlich sichern sollte..) Ich hab jedenfalls einfach die komplette alte Installation gelöscht und alles inkl. Updates neu aufgespielt, und zack es geht

Kommentar

Lädt...
                  X