BK 117 für FS 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Daniel
    Heli-Daniel

BK 117 für FS 2004

Hi,
    eine Frage:
    Ich würde seeeehr gerne eine BK 117, am besten noch in der DRF-Lackierung für meinen FS 2004 haben.
    Wisst ihr, wo man einen solchen Hubschrauber downloaden kann?

Viele Grüße
    Daniel
  • eSWee-Heli
    eSWee-Heli

Re: BK 117 für FS 2004

Also bei Hovercontrol gibt es mehrere BK117 zum Downloaden. Sind aber alle in eher mittelmäßiger Qualität. Vielleicht gibt es auch bei AVSim die eine oder andere.

Bei VA Luftrettung sind grad mehrere Member dabei, eine _SUPER_ BK117 mit GMAX zu bauen. Der Open-BETA release ist in der nächsten Zeit geplant, aber ein offizielles Release-Date gibt es noch nicht. Die Screenshots die man ab und zu erhaschen kann, z.B. bei VACC-SAG TV sind sehr vielversprechend...

Kommentar

• Heli-Daniel
      Heli-Daniel

Hi,
      kannst du mir mal ne kurze Erklärung geben, was dieses VA Luftrettung genau ist?!
      Wie darf ich denn das verstehen....
      "Wir repräsentieren eine virtuelle Luftrettung.
      Unsere Aufgabe ist die primäre und sekundäre Luftrettung, sowie der internationale Ambulanzflug."

*

Viele Grüße

Kommentar

• eSWee-Heli
        eSWee-Heli

Also:

Im Netz gibt es verschiedene "Virtuelle Fluglinien" auch VA (für "Virtual Airline") genannt. Diese fliegen online übers Internet, kontrolliert über virtuelle Air-Traffic Controller (ATC). Jede Airline hat ein gewisses Ziel. Manche simulieren normalen Passagier- oder Frachtverkehr, andere simulieren regionalen VIP-Transport, andere fliegen Militär-Maschinen (z.B. zu Transport von Hilfsgütern, "Staatsoberhäuptern", Aufklärungsmissionen - aber nicht zu Kampfhandlungen). Und der ATC kontrolliert den Luftraum, gibt Starts und Landungen frei, leitet den Luftverkehr.
        Kurz: sie simulieren den Realen Luftverkehr.

Und die VA-Luftrettung simuliert eben Rettungseinsätze. Sei es mit Hubschraubern, Einsätze z.B. zu Unfällen, oder mit Linienfliegern, z.B. für den Transport oder die Rückholung von Kranken und Verletzten. Und auch dort gibt es Leute, die dann die Rettungsleitstelle simulieren und die RTH's zu ihren Einsätzen schicken.

Aber schau Dich doch mal auf den verschiedenen Seiten um, ist sehr interessant...

VACC-SAG ist das Virtual Area Control Center für Deutschland, Schweiz und ßsterreich.

VA-Luftrettung ist die deutsche Abteilung der

ICARO - ein internationaler Zusammenschluss internationaler "Virtueller Luftretter"

Kommentar

Lädt...
        X