G 3.5: Heli Orientation Training --> Stufen abspeichern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M_a_v_e_r_i_c_k
    Account auf Wunsch deaktiviert
    • 10.01.2004
    • 1052
    • Christoph

G 3.5: Heli Orientation Training --> Stufen abspeichern?

Halli Hallo!

Das Heli Orientation Training im RFG 3.5 ist ja an sich eine super Sache und es wird bei Stufe 26/27 ja richtig schwierig. Nur ist es total mühsam, dass man bei jedem Neustart des Rechners immer wieder bei Stufe 1 anfangen muss.

Frage 1:
    Weiß jemand, wie man die einzelnen Stufen abspeichern kann? Dass man z.B. gleich beim Rückenflugtraining in Stufe 13 anfangen kann?

Frage 2:
    Weiß jemand, wie viele Stufen es überhaupt gibt? Ich hänge derzeit bei Stufe 27. Da fliegt man schon ca. 40 Minuten bis dorthin.

Danke!
  • HolzingerM
    HolzingerM

Re: G 3.5: Heli Orientation Training --> Stufen abspeichern?

Also Hut ab, ich hab das ganze schon mal versucht und habs dann wieder gelassen da es so schwierig ist den Heli ruhig auf einem Punkt zu halten.

Was deine Frage angeht, ja das wird automatisch gespeichert (bei mir jedenfalls)
    Wenn ich neu anfange, beginnt er zwar mit Stufe 1, aber Wenn man das Menue "Heli Orientation" anwählt kann man unter "Select Level" die bisher gemeisterten Levelsaufrufen.

Es kann sein das du die Menüs nicht siehst wenn du im Vollbild-Modus übst, da hilft ein Druck auf die ALT Taste.

Zu der 2.Frage, sorry ich habs erst zur Stufe 6 geschafft, bin dann im normalen modus wieder zum Piroflip üben gegangen.

Kommentar

• Hubes
      Hubes

Der erreichte Level wird in der Datei REALFL~2.ini gespeichert.

Kann mit dem Editor geändert werden.

Unter dem Eintrag:

[Misc]
      PersistLvl=19 entspricht Level 20

Grüsse Andreas

Kommentar

• eworm
        Senior Member
        • 28.05.2003
        • 1497
        • Christian
        • Oberhausen

Wie du an die gespeicherten Levels drankommen kannst wurde ja hier schon geklärt. Und ich habe eine Antwort auf die letzte noch offene Frage. Level 27 ist das letzte, danach wird dir nur noch zum Bestehen des Orientation Trainings gratuliert und du beginnst wieder bei Level 1. 27 ist aber schon echt hart... da habe ich auch einige Zeit dran geknackt.
        Heck voraus: www . heckvoraus . de
        Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
          • 10.01.2004
          • 1052
          • Christoph

Vielen Dank für die Antworten, werde ich gleich mal testen!

Wie hast du das 27-er "geknackt"? Hast du zuerst den Schatten anvisiert und bist dann genau senkrecht nach oben oder bist du gleich zum Modell hingeflogen? Die letzte Stufe hat es nämlich echt in sich.

Kommentar

• Lattinger
            Senior Member
            • 29.10.2005
            • 1433
            • Michael

Zitat von eworm
            Wie du an die gespeicherten Levels drankommen kannst wurde ja hier schon geklärt. Und ich habe eine Antwort auf die letzte noch offene Frage. Level 27 ist das letzte, danach wird dir nur noch zum Bestehen des Orientation Trainings gratuliert und du beginnst wieder bei Level 1. 27 ist aber schon echt hart... da habe ich auch einige Zeit dran geknackt.
            Jo, da hat der Christian recht, ich glaube es waren so ca. 25-30 min
            Er war von mein Rechner nicht mehr weg zu bekommen, von Level 1 - 27 waren es nicht ganz 3 Stunden

Grüße Michael

Helis eben, was sonst?

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
              • 10.01.2004
              • 1052
              • Christoph

Drei Stunden? Nö, da bin ich bedeutend schneller. Unter einer Stunde ist das gemacht... Und wenn das 27-er mal besser geht, schaffst das auch noch kürzer.

Kommentar

• eworm
                Senior Member
                • 28.05.2003
                • 1497
                • Christian
                • Oberhausen

Zitat von Maverick1977
                Wie hast du das 27-er "geknackt"? Hast du zuerst den Schatten anvisiert und bist dann genau senkrecht nach oben oder bist du gleich zum Modell hingeflogen? Die letzte Stufe hat es nämlich echt in sich.
                Ich bin immer direkt zum Modell geflogen. Hat aber trotzdem einige Zeit gebraucht...

Zitat von Maverick1977
                Drei Stunden? Nö, da bin ich bedeutend schneller. Unter einer Stunde ist das gemacht... Und wenn das 27-er mal besser geht, schaffst das auch noch kürzer.
                Naja, das war das erste Mal, dass ich die "Funke" vom G3 überhaupt in der Hand hatte... Und zwischendurch bin ich zum Entspannen auch immer mal ein wenig rumgebolzt.

Ich müsste mal testen wie schnell ich das inzwischen kann...
                Heck voraus: www . heckvoraus . de
                Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                  • 10.01.2004
                  • 1052
                  • Christoph

Und zwischendurch bin ich zum Entspannen auch immer mal ein wenig rumgebolzt.
                  Ja, das mache ich im Normalfall auch immer.

Kommentar

Lädt...
                  X