So noch ein Heli aus der Kyosho-Familie. Diesmal der Caliber 5. Viel Spass damit

DOWNLOAD: http://www.knifeedge.com/Forum/down...o=file&id=4434

Ich wäre ja unheimlich gerne mal für 30000 Polygone, aber das lässt der G3 ja leider nicht zu 

Aber wie gesagt es fällt einem sehr viel leichter wenn man weiss wie es geht. Jetzt weiss ich auch welche Kante du meinst. Denke mal das man das nie wegbekommen wird. Ausser man man evtl. noch eine Reihe mit Vertexpunkten 2-3mm daneben damit der ßbergang nicht so auffällt. Muss aber sagen das meine Helis alle knapp unter dem 10er rating laufen auf der Knifeedge Page. Die Leute sind also mehr als zufrieden und darauf kommt es an, oder ?
Dafür kannst du die Chassis teilweise viel besser, sollten mal wieder ein Erfahrungsaustausch machen. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar