Kyosho Caliber 5 für RealFlight G3/G4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

Kyosho Caliber 5 für RealFlight G3/G4

Huhu

So noch ein Heli aus der Kyosho-Familie. Diesmal der Caliber 5. Viel Spass damit

DOWNLOAD: http://www.knifeedge.com/Forum/down...o=file&id=4434

• HolzingerM
    HolzingerM

Re: Kyosho Caliber 5 für RealFlight G3/G4

Sehr schön!

Wie ich sehe verwenduest du nun auch Ganzeffekte,etc. (Schalldämpfer)

Wie geht es dir mit den Hauben, hast schon einen Weg gefunden sie besser zu zeichenen als ich es bisher mache.

Kommentar

• maxx2504
      maxx2504

Hi Mario !

Nein ich mache das immernoch wie du. Es gibt nur einen Unterschied. Ich baue ja zwei Hälften die ich einzeln mit der Textur "beklebe". Dazu kommt das ich diese zwei Hälften nochmal kopiere und deren Polygonanzahl etwas verkleiner, die Polygone umdrehe mit "flip" und diese Kopie der Haube dann für die Innenseite verwende. Ist natürlich etwas Polygonlastig, funktioniert aber super und sieht gut aus Ich wäre ja unheimlich gerne mal für 30000 Polygone, aber das lässt der G3 ja leider nicht zu

Hoffe ich hab das so verständlich erklären können

Gruss Micha

P.S.: Das Bauen fällt mir mittlerweile so leicht das ich in 3-4 Tagen einen Heli fertig hab *g* Jemand noch Wünsche oder Anregungen für ein neues Model ? Wenn das so weitergeht kann ich bald ein AddOn für den RealFlight machen

Kommentar

• HolzingerM
        HolzingerM

Zitat von maxx2504
        Hoffe ich hab das so verständlich erklären können
        Ja, versteh schon.

Meine Hauben haben halt immer so eine Kante ander Verbindungsstelle die ich nicht weg bekomme.
        Dachte nur du hättest vielleicht schon weinen Weg gefunden das ganze etwas runder aussehen zu lassen.

Zitat von maxx2504
        Das Bauen fällt mir mittlerweile so leicht das ich in 3-4 Tagen einen Heli fertig hab *g*
        Aber du hast sonst schon auch andere Beschäftigungen?
        Nahrungsaufnahme, Schlaf, ...

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Hi Mario !

Klar esse und trinke ich Aber wie gesagt es fällt einem sehr viel leichter wenn man weiss wie es geht. Jetzt weiss ich auch welche Kante du meinst. Denke mal das man das nie wegbekommen wird. Ausser man man evtl. noch eine Reihe mit Vertexpunkten 2-3mm daneben damit der ßbergang nicht so auffällt. Muss aber sagen das meine Helis alle knapp unter dem 10er rating laufen auf der Knifeedge Page. Die Leute sind also mehr als zufrieden und darauf kommt es an, oder ? Dafür kannst du die Chassis teilweise viel besser, sollten mal wieder ein Erfahrungsaustausch machen.

Gruss Helibastler Micha

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Hi !

Sorry mir ist ein dicker Fehler mit dem Heckrotor unterlaufen beim Caliber 5.

Hier das UPDATE: http://www.knifeedge.com/Forum/down...o=file&id=4436

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
            X