Ich habe zuhause ein kleines LAN mit 10er Netz, der PC mit G4 ist im subnet 10.2.5.x. Die PCs sind über einen 1GB Switch über TCP mit einander verbunden, Internet über einen DSL Router mit inte. Firewall.
Die PCs haben alle eine fixe IP im 10er Netz, der Router erhält eine dynamische vom ISP.
Was mach' ich nun am besten damit ich online Treffen eröffnen kann? NAT?
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Naja mit einer NAT Regel wäre das zu lösen, dachte halt es gäbe da was 'einfacheres'. Das einfachste ist wohl temporär den PC direkt mit dem DSL Modem zu verbinden.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar