nachdem sich keiner geopfert hat mal den Roxxter zu basteln, habe ich mich selber durchgeschlagen.
Jetzt habe ich wenigstens vertanden wie das RMK funzt.
Wenn ich mal alles zusammen habe werde ich das Modell online stellen...
Ich habe einige Versuche mit einem 3D MP unternommen und versucht die Physikparameter an die Flugeigenschaften des R22 anzupassen. Das Ergebnis ist nicht so toll, besonders, weil es da halt ein 3D rumfliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar