ich habe eine Mpx 4000 und Realflight G2.Es funktionier alles beim Heli nur der Heckrotor läuft unkontrolliert.Grob kann mann ihn benutzen schwenkt aber zu viel hin und her. Wer kann mir helfen ? Ich habe fast alle Einstellungen im Programm ausprobiert.
Hi Thomas,
du solltest meinen Text mal genauer durchlesen.
1.Ich habe ein Mpx 4000 das heißt Mutiplex.
2.Es tritt bei allen Modellen auf.
3.Nein das Heck fängt sich nicht wieder.
4.Nein.Ich habe alle Einstellung von 0-200 ausprobiert.
T.R.
Das Problem dürfte nicht vom Sender abhängen. Die Heck-Zuckungen treten bei mir (9Z + Skysport) ebenfalls auf. Der Tester im letzten Rotor hatte dieses Problem auch.
Die sporadischen Zuckungen sind ein naderes Problem. Da passt was mit den Treibern nicht, da sie bei mir nur unter Win2000 auftreten - unter Win98SE keine Probleme ...
Das hier wahrscheinlich vorliegende Problem könnte entweder mit dem Sender zusammenhängen (Kanalanzeige des Sims beobachten bzw. Sendergrafik einblenden lassen!) oder mit einer Einstellung des Programms kollidieren.
Ich würde mal nen anderen Sender probieren und das Programm komplett deinstallieren und wieder reinstallieren/updaten.
bin auch mit W2k unterwegs. Hatte den G2 vorher auf einem anderen System (ebenfalls W2k) installiert und dort traten diese Heckzucker nicht auf. Warte jetzt auf ein Update und verwende inzwischen den Reflex.
Hallo Leute,
ich glaube ich habe die Ursache gefunden.
Ich benutze ebenfalls Win2000 mit 9Z. Die Zuckungen traten bei mir mit 2 verschiedenen Sendern und trotz mehrmaligem Neuinstallieren des G2 bei allen Modellen auf.
Mehr oder weniger zufällig habe ich den Drucker von dem Dongel abgeklemmt und schon funktionierte die ganze Sache ohne jeden Zucker.
Ih weiß aber noch nicht wie ich die Ganze Sache jetzt händeln soll, ist ziemlich nervig jedes mal und den Tisch zu krabbeln um den Drucker anzuklemmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar