wollte mal fragen wo ich Motorritzel für den T-Rex bekomme.
Hab im Moment das 15er was dabei war und würde, um mehr Drehzahl zu bekommen, ein 17er Testen.
Weiß jetzt auch nicht genau was für ein Wellenmass ich habe, glaube 3,17 finde aber bei Rc-City nur 3,2 ist das tragisch?
Ne Bestellnummer währe echt Klasse.
Hallo David!
Ich habe einen RS LRK 260.15!
Der ist Deinem verdammt ähnlich!
Ich und mein Bekannter, ebenfalss SD 260 benutzen das 15er Ritzel!
Wie hoch soll denn Deine Drehzahl werden!
Wir sind vollauf zufrieden!
Ich mache bislang nur Rundflüge!
Mein bekannter Rückenflug usw.!!
Schau beim e-heli-shop unter ECO 8 Ersatzteile ( oder Tuning )!!
Dort findest du die Ritzel aus Stahl!
Kosten 3,80 €!!
Die gibts vom 10er 3,17mm bis 18er 3,17mm oder so!!
Mfg
Frank
Hallo David,
es passen sowohl Ritzel mit 3,17, als auch Ritzel mit 3,2 mm auf die Welle...kein Problem. Ich habe meine Ritzel von rc-city, die ebenfalls unter Ikarus/Eco 8 zu finden sind.
Ich hab einen 430l, 3550U/V und wollte mal fragen was ich dann für ein ritzel brauch, für den T-rex. Ich fliege bisher nur rundflug, fange allerdings jetzt mit einfachen kunstflug an. Ich hab 3s lipos.
Ich hab einen 430l, 3550U/V und wollte mal fragen was ich dann für ein ritzel brauch, für den T-rex. Ich fliege bisher nur rundflug, fange allerdings jetzt mit einfachen kunstflug an. Ich hab 3s lipos.
Hallo Steffen,
ich fliege mit dem 430l 3550U/V ein 12 Ritzel habe allerdings auch schon ein 13er draufgehabt musste dann mit der Reglereinstellung ziemlich
heruntergehen. Mit dem 12er liege ich nun bei 80% Regler und habe ca.2700 U/min am Kopf.
Bei Conrad Elektronik gibts hervorragende Ritzel.
16er: Best.Nr. 219819 - 62
17er: Best.Nr. 219991 - 62
Beide kosten 3,45 Euronen. Die Abbildungen im Online-Shop sind nicht korrekt, die Teile sehen in Wirklichkeit wesentlich solider aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar