Ich suche für meinen Rex noch einen passenden Regler und bin nun bei dem 100A Align und dem YGE 100 hängen geblieben. Welchen würdet Ihr nehmen?
Motor ist ein Align 650L, Akku sollen Konion´s werden und der Status ist Anfänger ohne Hang zu 3D.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
Hab mal gelesen, dass sich der 100er besser für Helis eignet und der 120er eher für Pylons ausgelegt ist. Beide Regler gleichen sich äußerlich und es besteht daher der Verdacht, dass der 120er nur ein umgelabelter 100er ist mit etwas anderer SW. Kann aber auch Blödsinn sein.
Gruß
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar