T-Rex 450 RTF für unter 200�

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jackass!!!!
    Jackass!!!!

T-Rex 450 RTF für unter 200�

Hy
    Vielleicht sucht der eine oder andere von euch noch einen T Rex 450 für kleines
    Geld.
    Ich habe im Ausland folgendes gefunden:

Könnte ja evtl. jemanden von euch interessieren.
    Die eierlegende Wollmichsau kann man da zwar nicht erwarten, aber zum start ins Hobby ists doch ein gutes Angebot.

Mein Kumpel hat sich gestern mal das Teil bestellt. Wenn ihr wollt kann ich dann gern
    mal berichten wenn das Teil gekommen ist.
    Mit Zoll und Versand dürften es so ca 230-240€ sein.

Ich selber habe meinen Se V2 450 ja auch drüben bestellt, und keinerlei Probleme gehabt.

Also denne mal frohe Weihnachten euch allen hier
    Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 10:52.
  • Monzta
    Senior Member
    • 17.10.2007
    • 2534
    • Andre
    • 55469 Simmern

AW: T Rex 450 RTF für unter 200€

Für den Preis kann man mit Sicherheit nicht viel falsch machen. Aber wenn man die ohnehin schon billige Motor-/Reglerkombination von Align gegen noch billigere austauscht halte ich davon ehrlich gesagt nicht sehr viel.

Gruß Andre
    Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Jackass!!!!
      Jackass!!!!

Ja sag ich doch.
      Aber ich habe euch ja gesagt, ist halt ein absolutes Einsteigerpaket.

Aber eh ich als Anfänger zu Walkera und CO greifen würde, halte ich den REX doch für das bessere Angebot.

Zumal kann man ja alles auch mal austauschen. Ist ja beim Rex kein Thema. Teile gibt es ja genug für den kleinen Saurier.

Wenn man mal Heliluft schnuppern möchte aber nicht schlecht.
      Ich berichte mal wenn das Teil bei meinem Kumpel angekommen ist
      Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 11:07.

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Na dann hoffe ich nur, das die Komonenten wenigstens einigermaßen zu gebrauchen sind. Nicht das er gleich beim ersten Flug aufgrund einer Störung oder Servoausfalls abschmiert und dein Kumpel schnell die Lust daran verliert.

Gruß Andre
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Jackass!!!!
          Jackass!!!!

Also mein Rex SEV2 ist mir ungeflogen und neu von meiner Lautsprecherbox runtergeflogen.
          Da waren schon die ersten Teile kaputt. LOL

Und mein Kollege der gibt nicht auf. Wenn da was kaputt ist dann wirds eben neu gekauft.

Ich werde mal schauen wie sich die beigelegte 2,4GHZ Funke so schlägt im Vergleich zu meiner DX6i.

Hier mal ein PDF zu der 2,4ghz Funke die beim Rex Paket dabei ist:

Falls jemad Fragen hat zum Versand , Zoll, Paypal und Co, so kann er mir gern ne PN schicken.
          Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 11:17.

Kommentar

• gerdvonrunkel
            gerdvonrunkel

Zitat von Monzta Beitrag anzeigen
            Na dann hoffe ich nur, das die Komonenten wenigstens einigermaßen zu gebrauchen sind. Nicht das er gleich beim ersten Flug aufgrund einer Störung oder Servoausfalls abschmiert und dein Kumpel schnell die Lust daran verliert.

Gruß Andre

Mit der Funke und dem Gyro wirst du nicht Glücklich.
            Du kannst keine Servo Wege begrenzen, und wenn du den Gyro auf HH drehst, leuft das Heck Servo auf Anschlag, und ist in ein paar Sekunden abgeraucht

Das war rausgeschmissenes Geld

gruß Gerd

Kommentar

• Kholdstare
              Senior Member
              • 14.11.2007
              • 1390
              • Philipp
              • Bern

Die Funke hat EPA, Reverse, Kurven und alles drin. Läuft per Software über USB.

Gruss, Philipp
              6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• gerdvonrunkel
                gerdvonrunkel

Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigen
                Die Funke hat EPA, Reverse, Kurven und alles drin. Läuft per Software über USB.

Gruss, Philipp
                jup , funst in der Combi mit dem Gyro auf dem Heck nicht, Leider
                Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 12:32.

Kommentar

• BergFex
                  BergFex

Wenn man den Text richtig liest kann man erkennen, dass es sich um ein Einsteiger Set handelt und für das ist der Preis i.O.

Da der 450 SE ohne Servo schon im günstigstem Falle 165€ kostet dann noch ne billig Funke so um ca. 100€ und zum Schluss noch Servo plus Gy alles im Mittleren Preissegment bist du locker bei 400€.

Da ist dieses Angebot eine Okkasion da man nur Akkus anstecken muss und mal kann fliegen.

Ich kann da nichts negatives erkennen. Natürlich für Personen die schon länger fliegen nicht gedacht.

Also lassen wir mal die Kirche wieder im Dorf und besinnen uns an unsere Anfänge da haben wir auch nicht gleich mit dem Teuersten und besten begonnen.

Wer will kann sich gerne ein Einsteigeset um 600€ kaufen. Ich persönlich finde das vollkommen Ausreichend.

Kommentar

• Pylonracer
                    Gast
                    • 20.06.2008
                    • 1261
                    • Frank
                    • Pressig

Also für das Geld kannste kaufen. Rex behalten, Servos und Kreisel verkaufen und dir was gescheites holen.

Denke da wird sich Geld sparen lassen.

Motor scheint nicht unbedingt schlecht zu sein.

Frohe Weihnacht!!!

Gruß Frank

Kommentar

• Jackass!!!!
                      Jackass!!!!

Ich denke so hat er es auch vor.
                      Und auch ein günstiger Rex zum Einstieg ist doch besser als ein Walkera oder GTOYS Kram.

Es lässt sich ja zum Glück alles tauschen. Gyro oder Servos, ist ja kein Thema.

Und wie ihr auch schon bemerkt habt, muß man sich ja überlegen was man hier bekommt für umgerechnert 170 Euro.
                      Einen REX RTF ganz sicher nicht.

Kommentar

• Aexxl
                        Aexxl

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
                        Mit der Funke und dem Gyro wirst du nicht Glücklich.
                        Du kannst keine Servo Wege begrenzen, und wenn du den Gyro auf HH drehst, leuft das Heck Servo auf Anschlag, und ist in ein paar Sekunden abgeraucht

Das war rausgeschmissenes Geld

gruß Gerd
                        Hi,
                        hab exakt dieses Gyro mit nem Hitec Hs45 in meinem Gaui200 drinn. Und es funzt super! Hält das Heck auch bei Rückwärtskreisen.
                        Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

LG, Axe

Kommentar

• Patrick78
                          Patrick78

hab exakt dieses Gyro mit nem Hitec Hs45 in meinem Gaui200 drinn. Und es funzt super! Hält das Heck auch bei Rückwärtskreisen.
                          kann mich Aexxl nur anschliessen. Der Kreisel ist ok. Fliege den im SJM180 und geht prima.

Wenn man natürlich den Kugelkopf aussen auf dem äussersten Loch montiert läufts irgendwo an. Das würde auch bei einem GY401, nur kann man dort bis auf 60% herunter den Weg verkleinern - toll für die es nicht gelernt haben einen Heli mechanisch korrekt einzustellen.

Gruss Patrick
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 17:01.

Kommentar

• gerdvonrunkel
                            gerdvonrunkel

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
                            Hi,
                            Für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

LG, Axe
                            Schön . Mit der Funke und dem Gyro gings leider nicht
                            aber egal, kann ja auch sein das mein Set eine Klatsche hatte.
                            ist nun sowie so egal, habs wieder als Defekt vertickt. Gruß Gerd
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2008, 17:05.

Kommentar

• gerdvonrunkel
                              gerdvonrunkel

Zitat von Patrick78 Beitrag anzeigen
                              kann mich Aexxl nur anschliessen. Der Kreisel ist ok. Fliege den im SJM180 und geht prima.

Wenn man als Oberprofi natürlich den Kugelkopf aussen auf dem äussersten Loch montiert läufts irgendwo an. Das würde auch bei einem GY401, nur kann man dort bis auf 60% herunter den Weg verkleinern - toll für die es nicht gelernt haben einen Heli mechanisch korrekt einzustellen.

Gruss Patrick

Um das noch mal Klar zu Stellen. wir Reden hier darüber wie das Teil hier ankam.
                              Und nicht über das was ich ändern musste damit er überhaupt fliegt.
                              Ich gebe aber zu das ich sehr schnell die Lust verloren habe, und ihn auch gleich weiter gegeben habe.

Kommentar

Lädt...
                              X