Mein Rex 600N Rollt im Vorwährtsflug immer leicht nach links ist das normal?
Wenn ich auf dem Werkbank Nick betätige ist kein rollausschlg nach links sichtbar auch nicht in verschidenen Pitch positionen.Mach ich was Falsch? Woher kommt das?
MFG Urs
Also am rücken nach oben Nase oder Heck nach oben, beim Pitchgeben im schnellen vorwärts Flug bleibt die Nase immer etwas unten, beim Loop rausrollen nach rechts, beim Rückenfliegen rückwärts wieder Nase nach unten, beim Rollenfliegen alla F3C ein durch eiern, beim Flip vorwärts oder rückwärts ein rauskippen nach der erste Hälfte der Figur. Rollenrückwärtsfliegen ein runterkipen des Hecks wenn er am rücken liegt usw.... usw....
Ich hatte Paddelgewichte montiert die ich letzten entfehrt hatte von da an hatte ich das problem. Hoffe das es jetzt besser ist. Ist schon krass wie weit mann mit der lehre daneben sein kann wenn mann die nicht verlengert. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar