Also es geht Darum ich habe vor mir nen neuen Hubi zuzulegen und es wird ziemlich sicher der T-Rex 600, aber was mich stört is das nach meinem Gefühl die Leute doch ne Ziemliche Align Brille aufhaben also in meinem anderen Fred als ich mich nach vor und nachteilen erkundigt habe kamen fast nur Antworten die mir Raten nen Rex zu holen. Also das stört mich doch gewaltig weil ich will Verschieden Produkte Objektiv vergleichen und das geht hier nich. Ich meine sagt mir was is so toll am Rex abgesehn von den Ersatzteilen ich will Fliegen und nich Reparieren! Ich meine er hatt Carbon Teile is aber nich gerade der Leichteste und er hatt nicht auf allen Anlenkungen Push/Pull Ich meine das können ander auch Preislich is er auch nich unbedingt Billiger oder Teurer als andere ( Je nach version ). Ich habe mittlerweile fast nur vor mir den Rex zu kaufen um zu sehn was daran bitte so toll sein soll und mir wäre es lieber auch nen anderen grund dafür zu haben. Den eigentlich unterstüze ich lieber die ausenseiter.
( Sorry für den Fred aber das stösst mir eben Sauer auf )

Kommentar