hab grad mit meinem Metaller gesprochen. Ist anscheinend überhaupt kein Problem
Danke
Mike
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: T-Rex 600 ESP Heckservohalterung aus Alu?
So leich gehen die nun auch nicht bruch ich würde es einfach noch mal probieren.
Ich habe aber mal an einem Rappi eine Alu Halterung gesehen weis aber nicht ob die Past.
Meines Wissens gibt es diese Halterung nur aus CFK für den ESP. Falls der Halter der gleiche ist wie beim "normalen" 600er, dann könntest Du noch GFK nehmen, aber der CFK Halter ist normalerweise schon stabil genug. Hol Dir am besten nochmal CFK und mach dieses mal nicht ganz so wild.
leider haben meine ungeschickten Finger beim Einstellung und Heckservo verschieben den lumpigen CFK Halter vom Heckservo an den dünnen Schwachstellen an/abgebrochen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: