Wollte mal Fragen von welchen Hersteller es Rotorblätter für den T-Rex 250 gibt und wo man die kaufen kann.Habe schon gelesen das es bei Blattschmied welche geben soll, kann aber im Shop keine finden.Von Torsion soll es ja auch welche geben aber wo kann man die kaufen?
Gibt es auch schon Carbon Heckrotorblätter.Kann mir jemand weiter helfe.
Tadzio in dem anderen Beitrag geht es um die Align Rotorblätter und um das Heck. Die Alignblätter habe ich und mich würden Blätter von anderen Herstellern interessieren.
Ich bin in der Halle mal die Align CFK und die Plastikbätter (die kürzeren) geflogen.
Fazit: Die CFK sind super wendig, das Heck hält besser und der Heli ist wesentlich dynamischer.
Subjektiv fand ich die Plastikblätter für die Halle allerdings angenehmer, da der Heli mit den CFK-Blättern sehr schnell sehr viel Platz braucht.
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen in der Halle gemacht?
dem kann ich voll zu stimmen.
mit den cfk blättern wird der kleine verdammt schnell und die halle ist ziemlich fix zu ende.
währe gestern fast vor die wand geflogen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar