ich wollte mich bei euch allen für eure Beiträge bedanken. Ich bin noch neu hier im Forum und habe mich durch suchen und lesen vieler Beiträge in den letzten 2 Wochen informieren können.
Eigentlich fliege ich seid 2 Jahren Fläche (meine Freunde aber alle Heli) nun ist mir das zu langweilig geworden mit den Flächen.
Meine Erfahrung im Bereich Heli beschränken sich auf Graupner G47 Koax und AFPD Simulator. Ich statt jetzt vor der Aufgaben einen passenden Heli für mich zu finden und nach einigen Recherchen statt zur Auswahl:
Hurricane 550
Logo 400
Acrobat SE
Von der Optik her fand ich den Acrobat sofort sexy und durch eure hilfreichen Beiträge hatte ich dann auch das sichere Gefühl, das dieser Heli wirklich klasse ist und super fliegt.
Meine Freunde haben mir empfohlen den Hurricane oder Logo 400 zu erwerben (denk an das liebe Geld), aber es ist euch zu verdanken, dass ich mich nun für den Acrobat entschieden haben ihr schreibt ja sehr positiv über ihn und seid begeistert.
Ich wollte mich nur Bedanken den für einen Anfänger ist es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen mit der man auch in Zukunft glücklich ist. Sicherlich fliegen die anderen Helis auch aber sie sind einfach im Vergleich aus Plastik und will niemanden zu Nahe treten hässlich.
Gruss aus Hamburg
Stephan

. Am Platz wird der Heli immer bewundert wenn ich ihn auspacke ; mensch fliegt der Toll und geht wie Sau .
. Jetzt fehlt nur noch der Shark .

Kommentar