Nun muss man anscheinend erst mal studiert haben bis man das ding genauso einbaun kann, wie vorgeschrieben =)
ich wollte ertens mal fargen, ob wirklich hier alle das ding 100% so eingebaut haben, wine in der anleitung beschrieben ?
und zweitens (die eigentliche frage):
die gas minimum stellung soll ja so eingestellt sein, dass schieber gerade so die bohrung verdeckt, allerdings nicht am anschlag ist. Wie soll man das genau einstellen ? wenn ich alles so eingebaut habe, dass ich die gestänge länge genau richtig eingestellen kann, seheich ja nicht mehr genau wie weit offen oder geschlossen der vergaser ist?
ausserdem steht in der anleitung: man soll den Hauptdüsenstockj so befestigen, dass der silikonschlauch keinen druck auf den schieber auswirken kann: --> hä ? kann mir das mal jemand erklären ?
ausserdem habt jan ja irgendwo mal geschrieben, dass er eine spezielle Düsennadel für den Lötterle Vergaser angefertigt hat. NUn wunderts mich doch insofern, da die standart nadel doch wohl schon auf 12% ßl und 0% Nitro ausgelegt ist ?
Wie kommts ?
mfg
Chris
------------------------------
visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 9. Oktober

(hoffentlich nur positiv)
Kommentar