Three Dee NT Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris.Weiss
    Chris.Weiss

Three Dee NT Haube

Hallo!

Ich wollte mal fragen in welchem \"Format\" die Haube geliefert wird.
    Soweit ich weiss gibts sie ja ihn Schwarz und in Gelb.
    Wie werden dann jeweils (ich gehe mal von der einfachen Variante aus, also entweder Schwarze Haube, \"gelbes fenster\" - oder gelbe haube ,\" schwarzes fenster\") die Fenster aufgebracht ? Sind Dekorbögen Dabei ?
    Wie schaut es mit dem Schritfzug Three DEe NT aus? Ist der auch in Form von Dekorbogen enthalten ?

Was fliegt ihr meistens für Farbkombos. Ich habe ja schon einige Möglichkeiten jetzt gesehen, (z.b. Regenbogen Farben) aber muss sagen dass mir die Original Schwarze Haube, Gelbes Fenster Variante doch am besten gefällt (mal abgesehen von der Buzzin Hornets Haube von Cr-Modelltechnik ). Wie Schauts mit der Lageerkennung aus ? was habt ihr da für erfahrungen ?
    mfg
    Chris

------------------------------
    visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 21. Oktober
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Three Dee NT Haube

Hallo zusammen,

kannst ihn lackieren wie du willst. Mindestens das Fenster muss lackiert werden. Das Fenster ist mitlerweile in der Haube eingeprägt. Also abkleben und nach Wunsch lackieren.

Die Aufkleber Three Dee NT und www.henseleit-helicopter.de sind im Lieferumfang enthalten.

Schönen Gruß
    Stefan

Kommentar

• TomDK
      TomDK

Three Dee NT Haube

Mhh ..
      ich bin nicht so der Lackierfan. Ich ueberlege ob ich die Vorlage fuer die Fensterform nicht auf die Rueckseite von DeCeFix o.ae. kopieren und ausscneiden soll um sie dann einfach mit Spuelmittel auf zu kleben.
      Hat das mal jemand versucht ... ich finde Lackieren macht zuviel Dreck im Wohnzimmer [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] und meine Frau findet es immer noch nicht komisch, dass ich diesen Glasstaub auf dem Glastisch hatte und den Rohbau-Heli fleissig darueber schmiergelte :-)

Gruss
      Tom

CUL8R
      Tom

Edited by - TomDK on 27/10/2001 20:52:27

Kommentar

Lädt...
      X