Hallo,
ich suche Rotorblätter mit der Aufschrift ECO-NOVA (blau Schrift), GFK,680mm,185g,vollsymetrisch,
Ich fliege sie auf dem NT und die gehen sehr gut. Ich war der Meinung mit diesen Blättern ist der NT noch agiler geworden als mit den CFK-Blättern(gleiche Parameter).
Vielleicht weiß jemand von wem die Blätter sind. Ich würde mich sehr freuen.
Guten Rutsch.
Gruß Axel
Hallo Axel
Hier in der Schweiz bekommt man sie bei www.hopemodell.ch (auch Versand)
Von welchem Hersteller sie sind,weiss ich aber nicht.
Gruss Stephan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar