bin noch am ßberlegen, ob ich mir einen TDNT bestellen soll. Deswegen meine Frage, ob es mit Ersatzteilen auch solche Lieferschwierigkeiten gibt wie mit den Bausätzen. Auch der beste Heli taugt nichts, wenn er mangels Lieferprobleme am Boden bleiben muss bzw. gar nicht ins Haus kommt. ;-)
Wende dich doch direkt an den Hersteller der kann dir diese Frage am besten beantworten ich selber habe bis jetzt nur eine Paddelstange und neue Paddel nachbestellt und die kamen Promt 1 Tag Später.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Vom höhren sagen muß der Service Spitze sein und Ersatzteilversorgung soll auch super sein.
Ich fliege zwar leider keine NT, aber von dem was ich bisher gehört habe gibt es (zum glück) keinen Zusammenhang zwischen Lieferzeit und Ersatzteilversorgung. Die Teile sollen binnen kürzester zeit geliefert werden.
Am 21.02.02 per Email diverse Teile (Starter, Kupplungsbelag, Anlassersechskant, Schubstangenführung und -Tülle) per Emao bestellt.
Am 25.02.02 um 10 Uhr kam die Post ... mit meinen Teilen.
Hallo allerseits, also ich werd aus den beiden postings von acme auch nicht schlau-aber vielleicht meint er, daß im Riemen 18 Rovings reingezogen wurden und dadurch die Lebenszeit ansteigt od. soooooooo*?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar