unerwartet früh ist meine gesamte TD-NT Jahresproduktion vorbestellt. Leider kann ich aus Kapazitätsgründen für diese Saison keine Bestellungen mehr aufnehmen. Für das kommende Jahr habe ich eine Produktionserweiterung geplant, um in kürzerer Zeit eine größere Serie herstellen zu können. Deshalb nehme ich vorsorglich jetzt schon Bestellungen für das kommende Frühjahr entgegen, die dann auch wieder nach Auftragseingang abgearbeitet werden. Da ich diesen Winter im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren keine Neuentwicklung plane, kann ich mich ganz auf die Rationalisierung meiner Fertigung konzentrieren und dann pünktlich zum Saisonbeginn im nächsten Jahr liefern.
Alle Kunden, die bis jetzt bestellt haben, bekommen ihren Heli noch in diesem Sommer.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge beginnt die Auslieferung der ersten Teilserie in der zweiten Juliwoche und erfolgt in der Bestellreihenfolge. Ab Mitte August geht es dann nahtlos mit dem Rest weiter, so dass die letzten ihren NT im Laufe des Septembers bekommen werden. Alle Kunden werden kurz vor Lieferbereitschaft benachrichtigt. Ich bitte daher um Ihr Verständniss, dass auch tägliche Anrufe, \"wann es denn endlich soweit ist\", mir leider nicht bei der Bewältigung des ungeheuren Arbeitspensums helfen.[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Gruß Jan Henseleit