welche Hauptrotorblätter (außer den von Jan empfohlenen NHP) gehen gut auf dem NT. Wenn es gute Alternativen gibt, nennt doch bitte auch Preise und Bezugsquelle.
Einklappen
X
-
Welche Rotorblätter auf NT ?
Hallo NT-Freunde,
welche Hauptrotorblätter (außer den von Jan empfohlenen NHP) gehen gut auf dem NT. Wenn es gute Alternativen gibt, nennt doch bitte auch Preise und Bezugsquelle.
Stichworte: -
-
hallo
ich fliege die bbt evolution 3d 700mm gehen meiner meinung nach gut, ich habe allerdings die nhp noch nicht ausprobiert so das ich keinen direkten vergleich habe
gruß stefan
-
Gast
Wenn man die Flugeigenschaften der Razor Pro einmal getestet hat, gibt es nach meinen bisherigen Erfahrungen nichts was auch nur annähernd an diese Blätter heranreicht. Ich habe schon sehr viele Blätter auf dem NT geflogen, der Geradeausflug ohne jegliches Aufbäumen bei steigender Geschwindigkeit ist sagenhaft. Vor allem im Schnellflug ist der Heli immer noch sehr präzise um die Nickachse steuerbar.
Kann nur jedem raten zuerst diese Blätter als Referenz fliegen und alles andere daran messen. Habe noch nichts gefunden was bei solcher Wendigkeit immer noch so ruhig und präzise schwebt.
Ralf
Kommentar
-
Hallo, gibts die Razor Pro auch weiss?
Ich ertappe mich dabei dass ich mich doch stark auch am (sichtbaren) Rotorkreis orientiere. Mit schwarzen Blättern ist die Erkennbarkeit deutlich schlechter.
Gruss AndréGruss André
Kommentar
-
Gast
Hallo beisammen
Die Razor Pro gibt es in Silber Carbon ---> Sehr Edel !!!
Gruss Sebastian
All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]
Kommentar
-
Klaus G.
Hallo Digitalonkel,
Ich fliege die CR-NT Blätter gehen auch gut konnte nichts negatives feststellen.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Gast
Hallo Sebastian,
alle NHP-Blätter sind grundsätzlich schwarz. Die silbernen Blätter gibt es bei CR-Modelltechnik (keine Kohlefasern, sondern silberne Glasmatte als oberste Schicht). Sie sind aber nicht so steif und in der Luft auch nicht besser zu erkennen. Durch Leuchtfarbe im Randbogenbereich kann man die Sichtbarkeit der Blätter verbessern.
Gruß Jan
Kommentar
-
Gast
Hallo Heli-freunden,
Ich habe andere Hauptrotorblätter auf meinen NT.
Die ich jetzt fliege habe ich bestelt auf http://home.planet.nl/~heliman und
habe Sie getestet in vergleich mit die von NHP.
Da ist fast kein unterschied ,nur das die von \"heliman\" etwas kürzer sind
dann die von NHP.
Weiter gibt es da nach meiner meinung beim Fliegen kein unterschied.
Die Rotorblätter von \"Heliman\" sind in Kohlefaser und extrem verdrehsteif .
Es gibt Sie in Weiss und auch noch in den Leuchtfarben Gelb und Rotorange.
Mit den Leuchtfarbene sehe ich mein Heli viel besser in der luft.
Der Blattanschlus is 14 mm , man braucht keinen Unterlegscheiben
Auch der preis ist oke.
Gruß Roel
Kommentar
Kommentar