Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Member
    • 03.10.2001
    • 831
    • Dieter
    • UMBC Litschau

Henseleit- simply the best!

Hallo!
    Ich muß Euch was mitteilen: Vor etwa einem jahr hab ich mir einen Rocket zugelegt. Leider konnte ich erst jetzt mit dem Aufbau beginnen, was unverzeihlich ist [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].
    Ganz ehrlich: Ich bereue keinen Schilling (oder Euro), den ich für den Hubi samt Equipment ausgegeben hab. Momentan sind erst die Getriebeeinheit und der Heckrotor fertig, aber diese Präzision der Teile haut einen vom Hocker!.
    Weiters möchte ich ein dickes Lob an Jan aussprechen, der mir schon einige Male wertvolle Tipps geben konnte.
    Ich weiß, so etwas ähnliches habt ihr schon oft gelesen, aber ich muß das einfach loswerden. Wenn der Rocket auch in der Luft so eine gute Figur macht wie in seinen Einzelteilen, wage ich jetzt schon zu behaupten, daß ich in Zukunft nur noch Henseleithubis kaufen werde.
    Ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich am Rocket weiterarbeiten kann!
    mfg,
    Dieter

von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
  • Klaus G.
    Klaus G.

Hallo Dieter,
    So ist es mir auch ergangen als ich den NT zusammen baute.Ich bin Heute noch begeistert wenn ich nur den Blick über die Mechanik gleiten lasse. Alles sieht einfach perfekt aus !!!

Gruß Klaus

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Beisammen

Henseleit Helis sind technisch hochwertige \"geräte\" und bei weiten nicht so simpel aufgebaut. Sehr Aufwendige Dreh und Frästeile !!!

Gruss Sebastian

all or nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Schliesse mich an. Ich poliere ihn täglich mit meinen Augen. Jetzt fehlt nur noch einer (in Original Lackierung) für den SIM.

Happy Landings

Kommentar

• Horst
          Horst

Hallo Dieter und Michael,

stimmt - der Rocket ist ein einzigartiges, faszinierendes Gerät; nur schade, dass derzeit nur rd. 100 Modelle davon ausgeliefert sind und die Hubiisten erfreuen.

Gleichfalls schade, dass es hierfür noch kein dem tatsächlichen Flugverhalten Angepassten für den SIM gibt - ich denke, dass dann auch die Verkaufszahlen steigen würden.

Mit hubifliegerischem Gruss
          -Horst-

Kommentar

Lädt...
          X